Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

streckenposten beim wasserwegschaffen zu beobachten is immernoch 3x interessanter als dieses österreichische handball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Ganze ist einzig und allein Buttons Fehler, jemanden gegen die Mauer drängen, geht gar nicht. Wenn er nur die Innenseite gecovert hätte, wäre es etwas Anderes gewesen, aber Hamilton war eindeutig neben ihm.

du weißt aber schon, dass hamilton hinter button war und button einfach auf der ideallinie gefahren ist?! wie soll er auch den hamilton sehen in der gischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vettel hats heut geschafft, die nach oben begrenzte schummi abneigungsskala zu sprengen!

dreckspussi! bleib in der box wennst ned fahren willst! :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weißt aber schon, dass hamilton hinter button war und button einfach auf der ideallinie gefahren ist?! wie soll er auch den hamilton sehen in der gischt?

Ähm nein, Button ist komplett unnötig nach links gezogen, er hat in den Rueckspiegel geschaut, da war Hamilton schon daneben, das muss er sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Spannendsten Rennen der Saison! Ich find auch den ORF geil wie er Konsequent drauf bleibt, anstelle inzwischen was anderes zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Na bitte, der nächste heftige Regenschauer kommt in 15 Minuten....d.h. noch mindestens 30-45 Minuten, bis es weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spannendsten Rennen der Saison! Ich find auch den ORF geil wie er Konsequent drauf bleibt, anstelle inzwischen was anderes zu zeigen.

bin mir nicht sicher obs jetzt ironie ist oder nicht, aber ich finds eigentlich gut dass der orf draufbleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

aus dem laola1-ticker:

nfos von der Wetteranstalt: ein heftiger Regenschauer wird in zehn Minuten über die Strecke ziehen, dieser soll 5 Minuten andauern. Danach sollten die Bedingungen besser werden
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bin mir nicht sicher obs jetzt ironie ist oder nicht, aber ich finds eigentlich gut dass der orf draufbleibt

Nein, war keine Ironie.

Selbst du hast jetzt umgeschaltet. Es läuft maximal noch im Hintergrund, die Überlegung umzuschalten ist riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag