Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2011 Die sind 77 in der WRL. Wir 74. Also... was ist da das "Drama" an einem 3-1? Die stehen zu Recht dort, wir haben aber mittlerweile sicher schon das Spielermaterial für "weiter" vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 This. Lettland ist fußballerisch 2 Klassen hinter uns. Und trotzdem haben sie es geschafft uns bis zur 85. zittern zu lassen. Alles andere als klare Dominanz von uns wäre sowieso ein Grund für die Entlassung während des Spiels gewesen. Blödsinn die sind grad mal 3 Ränge hinter uns in der Rangliste und wir sind vollkommen zu recht auf dem Platz in der Rangliste wo wir nun mal sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 Die sind 77 in der WRL. Wir 74. Also... was ist da das "Drama" an einem 3-1? die weltrangliste ist so belanglos, das sie nicht einmal erwähnt werden sollte. welcher klassenunterschied zwischen Österreich und Lettland liegt hat, man heute denk ich sehr eindrücklich gesehen. gegen so eine mannschaft kann man schon mehr fordern als drei relativ späte tore nach standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2011 "du darfst sie nicht mehr zu Atem schöpfen kommen lassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Juni 2011 ansonsten wars vom engagement her ok, aber das kann man bitte auch vorraussetzen und sollte nicht extra gelobt werden. Ortlechner und Kienast haben mir gar nicht gefallen, bitte nicht mehr einberufen. Klein, Gratzei und Alaba für mich die besten. Gratzei im NT für mich die Entdeckung der letzten beiden Spiele; wirkt recht sicher und hat nicht zuletzt mit einigen starken Paraden überzeugen können. Schlussendlich würde ich mir wünschen, dass er nun als Stammtorhüter auch im Hinblick auf die nächste Qualifikation aufgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Juni 2011 der fc kärnten hat damals auch liepaja problemlos eliminiert und das war so ziemlich die schwächste truppe die ich je gesehen habe.. !!!! (6:2 nach 2 Spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. Juni 2011 Was war jetzt alles so schlecht? Ok, das Tore schießen aber ansonsten eine gute Leistung. ich befinde mich mit silva, ook und konsorten in bester gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2011 Blödsinn die sind grad mal 3 Ränge hinter uns in der Rangliste und wir sind vollkommen zu recht auf dem Platz in der Rangliste wo wir nun mal sind. Genau, die Weltrangliste ist zwar ein ungefährer Rahmen, an dem man sich halten kann, aber zeigt sicher nicht die wahren Stärken der Mannschaften. Oder hast du bei dieser lettischen Mannschaft einen Spieler gesehen, der nur ansatzweise das Potential hat wie ein Alaba, Arnautovic, Dragovic, ... bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab wohl noch nie bei einem Fußballpiel am Ende so viel lachen müssen. Morgen wird die Meldung kommen, dass in Asien (Indonesien?) ungewohnt viel Geld auf ein 3:1 und drei rote Karten gesetzt wurde. hehe, da ist was dran mal schauen ob das frühwarnsystem wieder anschlägt, das ende war ja doch recht ungewöhnlich bearbeitet 7. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2011 die weltrangliste ist so belanglos, das sie nicht einmal erwähnt werden sollte. welcher klassenunterschied zwischen Österreich und Lettland liegt hat, man heute denk ich sehr eindrücklich gesehen. gegen so eine mannschaft kann man schon mehr fordern als drei relativ späte tore nach standards. Ja, vielleicht 3 Tore anderer Art. Aber mehr schon nicht. @WRL: Nein. Die Letten haben sich immerhin einmal in jüngster Vergangenheit sportlich für ein Grossereignis qualifiziert, die stehen nicht umsonst nur knapp hinter uns. Was soll die unqualifizierte Raunzerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Juni 2011 Ich freue mich für die Mannschaft, der Einsatz hat gestimmt. Einziger Wehrmutstropfen ist das der Supertrainer wohl eine weitere Qualifikation an der Linie stehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab wohl noch nie bei einem Fußballpiel am Ende so viel lachen müssen. Morgen wird die Meldung kommen, dass in Asien (Indonesien?) ungewohnt viel Geld auf ein 3:1 und drei rote Karten gesetzt wurde. Erste Hinweise auf den drahtzieher. Angeblich ist er im ASB als User "elwood" registriert bearbeitet 7. Juni 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2011 fazit: + Torhüter kommt von indonesien um bei monsunartigen regenfällen einen Elfer nicht zu halten. + Teamdebütanten, davon zwei in den letzten zwei bis 11 Spielsekunden. + Elfmeter verwandelt - der Trainerstab hat sich nichts vorzuwerfen und fühlt sich im Handeln bestätigt - drei rote..zum Fremdschämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2011 "Auch wenn wir ein gutes Angebot an IVs haben, wenn sie fit sind." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2011 lol dibon "werde mich in der u21 fürs nationalteam profitieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts