Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die sind 77 in der WRL. Wir 74. Also... was ist da das "Drama" an einem 3-1?

Die stehen zu Recht dort, wir haben aber mittlerweile sicher schon das Spielermaterial für "weiter" vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

This. Lettland ist fußballerisch 2 Klassen hinter uns. Und trotzdem haben sie es geschafft uns bis zur 85. zittern zu lassen. Alles andere als klare Dominanz von uns wäre sowieso ein Grund für die Entlassung während des Spiels gewesen.

Blödsinn die sind grad mal 3 Ränge hinter uns in der Rangliste und wir sind vollkommen zu recht auf dem Platz in der Rangliste wo wir nun mal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die sind 77 in der WRL. Wir 74. Also... was ist da das "Drama" an einem 3-1?

die weltrangliste ist so belanglos, das sie nicht einmal erwähnt werden sollte.

welcher klassenunterschied zwischen Österreich und Lettland liegt hat, man heute denk ich sehr eindrücklich gesehen. gegen so eine mannschaft kann man schon mehr fordern als drei relativ späte tore nach standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

ansonsten wars vom engagement her ok, aber das kann man bitte auch vorraussetzen und sollte nicht extra gelobt werden. Ortlechner und Kienast haben mir gar nicht gefallen, bitte nicht mehr einberufen. Klein, Gratzei und Alaba für mich die besten.

Gratzei im NT für mich die Entdeckung der letzten beiden Spiele; wirkt recht sicher und hat nicht zuletzt mit einigen starken Paraden überzeugen können. Schlussendlich würde ich mir wünschen, dass er nun als Stammtorhüter auch im Hinblick auf die nächste Qualifikation aufgebaut wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Was war jetzt alles so schlecht? Ok, das Tore schießen aber ansonsten eine gute Leistung.

ich befinde mich mit silva, ook und konsorten in bester gesellschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Blödsinn die sind grad mal 3 Ränge hinter uns in der Rangliste und wir sind vollkommen zu recht auf dem Platz in der Rangliste wo wir nun mal sind.

Genau, die Weltrangliste ist zwar ein ungefährer Rahmen, an dem man sich halten kann, aber zeigt sicher nicht die wahren Stärken der Mannschaften. Oder hast du bei dieser lettischen Mannschaft einen Spieler gesehen, der nur ansatzweise das Potential hat wie ein Alaba, Arnautovic, Dragovic, ... bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich hab wohl noch nie bei einem Fußballpiel am Ende so viel lachen müssen. Morgen wird die Meldung kommen, dass in Asien (Indonesien?) ungewohnt viel Geld auf ein 3:1 und drei rote Karten gesetzt wurde.

hehe, da ist was dran

mal schauen ob das frühwarnsystem wieder anschlägt, das ende war ja doch recht ungewöhnlich

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

die weltrangliste ist so belanglos, das sie nicht einmal erwähnt werden sollte.

welcher klassenunterschied zwischen Österreich und Lettland liegt hat, man heute denk ich sehr eindrücklich gesehen. gegen so eine mannschaft kann man schon mehr fordern als drei relativ späte tore nach standards.

Ja, vielleicht 3 Tore anderer Art. Aber mehr schon nicht.

@WRL: Nein. Die Letten haben sich immerhin einmal in jüngster Vergangenheit sportlich für ein Grossereignis qualifiziert, die stehen nicht umsonst nur knapp hinter uns. Was soll die unqualifizierte Raunzerei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich freue mich für die Mannschaft, der Einsatz hat gestimmt. Einziger Wehrmutstropfen ist das der Supertrainer wohl eine weitere Qualifikation an der Linie stehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich hab wohl noch nie bei einem Fußballpiel am Ende so viel lachen müssen. Morgen wird die Meldung kommen, dass in Asien (Indonesien?) ungewohnt viel Geld auf ein 3:1 und drei rote Karten gesetzt wurde.

Erste Hinweise auf den drahtzieher. Angeblich ist er im ASB als User "elwood" registriert :davinci:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

fazit:

+ Torhüter kommt von indonesien um bei monsunartigen regenfällen einen Elfer nicht zu halten.

+ Teamdebütanten, davon zwei in den letzten zwei bis 11 Spielsekunden.

+ Elfmeter verwandelt

- der Trainerstab hat sich nichts vorzuwerfen und fühlt sich im Handeln bestätigt

- drei rote..zum Fremdschämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag