Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Juni 2011 obwohl ich muss auch sagen, dass royer foul darf man nicht überbewerten, sicher war es schlimm, aber hat sicher schlimmer ausgeschaut als es war! da war das drazan foul ein anderes kaliber! Vom Verletzungspotential war mMn das Royer-Foul um ein vielfaches gefährlicher. Beide in vollem Sprint und wenn der Lette da über seinen linken Fuß rutscht, sodass ein bisserl ein Gewicht draufkommt, ist der Knöchel fetzenhin. Dafür war das Drazan-Foul von der Blödheit und der Mutwilligkeit ein eigenes Kaliber. Ball schon mehr als weg und er tritt ihm in die Beine .... Aber nachdem die Situation statischer ist, ist da mMn das Verletzungsrisiko nicht ganz so hoch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 Geh wo, die deutschen waren einfach grottenschlecht, es gab nicht eine vergleichbare Situation wie beim Gegentor gestern. Aufgrund der beiden Spiele könnte man genausogut Kulo für die Zukunft ins Team fordern, was ich hiermit ausdrücklich nicht tue. da bin ich anderer meinung. klein hat poldi unsld schürrle sehr gut aus dem spiel genommen, genauso wie kulovitz özil kaum ins spiel hat kommen lassen. ich will nicht sagen, dass jetzt kulovitz in die stammelf gehört, weil er mMn zu viele schwächen im spielaufbau hat, aber gegen mannschaften wo es gilt das spiel zu zerstören könnte ich ihn mir gut als backup oder gar als stammkraft vorstellen. defensiv waren das top leistungen von ihm in den letzten beiden länderspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 habe schon viiieell schlechtere spiele des ÖFB NT gesehen als gestern.. mit dem Ergebnis und das die Niederlagenserie beendet wurde kann man zufrieden sein.. teilweise war in der 1. HZ die Leistung ein Kraus.... die Stellungsfehler in der defensive was zu einige Großchancen geführt hat , wo dann Gratzei toll gehalten hat.. Leider braucht das Team , vorallem die Stürmer einfach zu viele chancen um ein Tor zu machen... Manchmal kommt mir vor das die Spieler den Ball ins tor tragen wollen... bei solchen Platzverhältnissen schiesse ich , wenn ich in einer ansprechenden Schussposition bin, aufs tor,, der Tormann machte eh nicht den sichersten eindruck.. Stattdessen kommen halbherzige Flanken von der Seite die keinen Abnehmer finden,,, weil auch Kienast völlig untergetaucht ist...(anscheinend a Schönwetter kicker) Positiv anzumerken ist das man in beiden Spielen nach einem Rückstand noch den anschluss geschafft hat.. und gegen die Letten noch den Sieg einfahren konnte. Das war in der Vergangenheit eher selten der FAll das nach einem Rückstand die Mannschaft NICHT aufgesteckt hat.. Anscheinend ist das Teamwork doch ein bisschen besser... ob es aber NUR an Arnautovic liegt??? Mit so einer Einstellung und vorallem teilweise in der offensive flüssigen Spielzüge, hätte man auch in Wien die Belgier fordern können.. im Nachhinein kann man sich eigentlich nur übers TEAM ärgern, das gegen Türkei und Belgien der Wurm drinnen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 Schwachsinn. Der Ball hätte nie nach aussen gelangen dürfen. Da wurde in der Mitte ganz schlecht verteidigt. Nicht immer wenn einer auf der Seite etwas frei steht ist es automatisch ein Fehler des AV. Der kann und soll ja nicht auf der Seite picken, sondern sehr wohl in die Mitte verschieben, wenn der Spielzug über die andere Seite läuft. warum hätte er in dieser situation nach innen verschieben müssen? um einen spieler zu doppeln und um den außen stehenden spieler freizulassen? gewagte theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 und was mir vorkommt bzgl Arnautovic. Vielleicht dachten unsere Nationalkicker ja, als er in der Startformation war, dass wir eh einen Arnautovic haben, ders schon richtig machen wird und gaben deßwegen nicht 100%. Auch wenn es scheint, dass die Stimmung im Nationalteam wieder besser ist, auf einen Arnautovic mag ich nicht verzichten, eher noch auf einen Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 der orf hat seine benotung "schon" geändert, hat ein lehrbua wohl einen rüffel bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 der orf hat seine benotung "schon" geändert, hat ein lehrbua wohl einen rüffel bekommen... Klein von 4 auf 3 ? Ist meiner Meinung nach auch richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 royer ist eine echte belebung fürs team - zumindest als joker kann der junge sehr wertvoll sein. gefällt mir wirklich sehr gut. zu klein - klar hat er seine schwächen, aber wenn willst du dort sonst aufstellen? und jetzt kommt mir bitte nicht mit garics und schon gar nicht mit dag. realistische alternativen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Klein von 4 auf 3 ? Ist meiner Meinung nach auch richtig War gegen D auch schon so. Klein von 4 auf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Traurig,dass die einzige Zeitung die kritisch über diesen Sieg schreibt "Österreich" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) das unsägliche ist, dass man bei den Reportern wirklich merkt, dass sie versuchen ja nicht anzuecken. Dem Saubach konnte man bei den Interviews mit Constantini ansehen, dass er die sich ändernde Emotion und Gefühlslage versuchte zu antizipieren um so sofort seine Fragen dementsprechend milde und "rundend" anzupassen. nur ned anecken, san jo ois spitz, jeder kennt jeden...is auf guat... bearbeitet 8. Juni 2011 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) warum hätte er in dieser situation nach innen verschieben müssen? um einen spieler zu doppeln und um den außen stehenden spieler freizulassen? gewagte theorie dass die aussen nach innen gehen wenn der angriff über die gegenüberliegende seite kommt ist das 1x1 der 4er kette. Dennoch steht klein in dem Fall nicht ideal. Entweder er fangt den Ball vor ihm ab oder er steht näher zum Tor als der Angreifer. Siehe meine geniale graphische Ausführung. Dennoch trifft hier Klein nicht die alleinige Schuld. Dibon nehm ich an (die Auflösung ist zu grottig) hat in dem Moment weil alle schlafen 2 Gegenspieler und Klein rechnet wohl eher damit dass der Ball zum vordersten Stürmer kommt. Aber der Lette ist dann drüber gestiegen anstatt den Ball zu spielen und dadurch ist er weiter zum Torschützen gekullert. bearbeitet 8. Juni 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Traurig,dass die einzige Zeitung die kritisch über diesen Sieg schreibt "Österreich" ist na wenigstens eine die es sich traut! find ich richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2011 die machen einfach kein Tor aus dem spiel heraus! und wäre harnik einen meter weiter hinten gestanden beim 2:1, hätt er den auch vergeben. Na bumm! Und wenn die Tore 2 Meter länger wären dann hätten wir gestern 6 Tore gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Na bumm! Und wenn die Tore 2 Meter länger wären dann hätten wir gestern 6 Tore gemacht.. und barca wahrscheinlich 17.324 wenns nach dem geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts