Recommended Posts

Yay. 2-1. Aber so schlimm ist es auch nicht wenn Constantini bleibt, weil die Quali eh schon verschissen ist. Wichtig ist, dass die Qualifikation für 2014 (bin schon gespannt auf die Auslosung am 30.7) mit einem neuen, fähigen Trainer angegangen wird.

der neue Trainer sollt halt auch Vorbereitungszeit bekommen bevor er in eine Quali geht, wär vlt nicht schlecht, meinst nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wohlbemerkt, wir gewinnen hier nicht gegen irgendeine lettische mannschaft, wir gewinnen gegen ihre beste truppe! :clap: :clap:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, hab den stream nur eingeschaltet, weil ich vom gegentreffer gelesen habe und die letzten minuten constantini live miterleben wollte. und schon sind wir wieder praktisch fix im herzen bei der euro dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mich freut's ja schon fürs team, wenn ich seh wie sich die freuen. das ist schon eine sehr sympathische truppe. und sie müssen einige wochen im jahr mit dico verbringen. ich gönn ihnen alle glücksgefühle der welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wohlbemerkt, wir gewinnen hier nicht gegen irgendeine lettische mannschaft, wir gewinnen gegen ihre beste truppe! :clap: :clap:

die haben eindeutig einen besseren trainer als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten