Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2011 Wir werden Welt & Europameister wemma peru noch schlagen, simma zumindest rot-weiß-rot meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Yay. 2-1. Aber so schlimm ist es auch nicht wenn Constantini bleibt, weil die Quali eh schon verschissen ist. Wichtig ist, dass die Qualifikation für 2014 (bin schon gespannt auf die Auslosung am 30.7) mit einem neuen, fähigen Trainer angegangen wird. der neue Trainer sollt halt auch Vorbereitungszeit bekommen bevor er in eine Quali geht, wär vlt nicht schlecht, meinst nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juni 2011 Lasst meinen Alaba in Ruhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 König halt die Pappn, biiiiitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2011 jawohl könig erkennt, dass bei uns ja eh nur eine B garnitur spielt und deswegen und überhaupt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Juni 2011 Für die totale Vernichtung.die buchse der pandora ist geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) wohlbemerkt, wir gewinnen hier nicht gegen irgendeine lettische mannschaft, wir gewinnen gegen ihre beste truppe! :clap: bearbeitet 7. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2011 So, wer ist eigentlich dieser deppate Engelbert Strauss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 In ya face - Scheiss Letten.... Jo sicher. Nur hinten drinstehen und dann auch noch nicht verlieren wollen. Das geht nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2011 tja, hab den stream nur eingeschaltet, weil ich vom gegentreffer gelesen habe und die letzten minuten constantini live miterleben wollte. und schon sind wir wieder praktisch fix im herzen bei der euro dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2011 mich freut's ja schon fürs team, wenn ich seh wie sich die freuen. das ist schon eine sehr sympathische truppe. und sie müssen einige wochen im jahr mit dico verbringen. ich gönn ihnen alle glücksgefühle der welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2011 Faszinierend wie ein und die selbe Mannschaft tapfer und kämpferisch verliert und ein paar Tage später einfach nur peinlich gewinnt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2011 Elfer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2011 händs wär wurscht. wir treffen eh keine elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2011 wohlbemerkt, wir gewinnen hier nicht gegen irgendeine lettische mannschaft, wir gewinnen gegen ihre beste truppe! :clap: die haben eindeutig einen besseren trainer als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts