Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 blumenau ftw Fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Also: Gegen die Slowaken werden wir ziemlich sicher nix reissen. Dann Deutschland auswärts....spätestens dann muss DiCo weg sein, das traut sich nicht einmal der ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2011 diese österreichische manschaft hat zukunft! Ja, aber maximal im Steinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juni 2011 Wie kann man gg. die Truppe, mit dem Tormann KEIN Tor schiessen? WIE? haben ja eh ein tor geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2011 Kienast. Noch schlimmer als Linz im Nationalteam. Dem kann ich als Sturm Fan leider nur zustimmen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juni 2011 gehhhhhhhhhhhhh nicht schon wieder so knapp verliern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2011 hat sich da bub eigentlich wieder in den auswärtssektor gstellt um ins tv zu kommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 "und da stehen sie sich irgendwo gegenseitig im weg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2011 Mein TV Gerät hat eben automatisch auf 3sat umgeschalten. Ich glaub, es will mir das Spiel nicht mehr antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2011 Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 Die Schüsse sind durchwegs eine Katastrophe. Schaut her wir haben nicht die Mittel um hier ein Tor zu erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 LOL WIE LÄCHERLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juni 2011 wieso versuchens diese vollidioten noch immer mit diesen hurns verschissenen weitschüssen aus 30m...unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2011 Ich will die Niederlage jetzt irgendwie.... und dann wird DiCo hoffentlich den letzten Funken Anstand aufbringen und sich mit nassen Fetzen verjagen lassen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts