filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 HARNIK :laugh: :laugh: :laugh: Nehme ich ihm nicht mehr übel bei dem Zwischenstand - hat wahrscheinlich Lunte gerochen (Stichwort DiCo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2011 Royer kommt! wenigstens mal 1 gscheiter kicker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2011 das war knapp nun auch wenns nur Zufall war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Juni 2011 Mah fost versehentlich a goal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2011 aufn weg zur 6. niederlage in folge..aber die ansätze waren eh da, auf das team können wir aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Juni 2011 DAS wär mal ein Tor gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Natürlich nicht die sind in Topf 6 einzementiert so schlecht sind wir noch nicht wenn wir die färöer ziehen dann führt der weg in topf 6 wenn man net mal den topf 6 vertreter besiegen kann, was ich unserer mannschaft gegen die insulaner in jedem fall zutraue, dass sie das zambringen... bearbeitet 7. Juni 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Juni 2011 soll das lustig sein? Das ist sogar sehr lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2011 was soll hoffer denn in der situation bringen... na zumindest kann er nicht noch unproduktiver als kienast sein. +1 aber was anders hab ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Thomas König tut mir schon irgendwie leid, der fiebert mit dem Team anscheinend wirklich noch mit. und das als Schweizer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 Kienast. Noch schlimmer als Linz im Nationalteam. er war so schlecht. nicht so schlecht wie maierhofer, aber immerhin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Juni 2011 wenigstens mal 1 gscheiter kicker... Für mich der (momentan) einzige Grund heute überhaupt einzuschalten. Dem Jungen zuzuschauen macht einfach Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 wie geil war bitte das tackling!°!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Juni 2011 Is der Schiri blind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Juni 2011 Also wenn es bei einer Niederlage heißt: DiCo dann wars das wert Bitte sag mir das du eine Quelle hast und dann Go Lettland Go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts