St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Margreitter hätte nachnominiert werden sollen aber der ist lieber nach England abgedüst, lt. ORF-Kommentator um seiner Freundin Paszek die Damen zu drücken. Jo mei. Wenn man 10 Spieler auf Abruf setzt, muss man sich nicht wundern, dass das nicht toternst genommen wird und die Spieler auf Abruf ganz normal andere Sachen im Urlaub fest planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 die Innenverteidigung gefällt mir gar ned -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Juni 2011 Die Flanken sein a Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 Ob er jetzt in England ist, weiß ich ned (habs vorher ned gehört), aber er kräult regelmäßig über die drüber, ja. Gibt auch leiwandere wie die Paszek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 unsere flanken sind auch komplett zum sch(m)eissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2011 kienast würd ich verstehen wenn maierhofer ihn auf seinen schultern übers feld trägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2011 Und da ist es wieder, das gewohnte Österreicher-Loch. 15 Minuten pro Halbzeit passabel zu spielen ist zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 na servas, unsere verteidigung nützt den regen gleich zum schwimmen. fuchs erschreckend schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2011 kleiner fehler von unserem spielmacher kulowitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Juni 2011 wieso spielt man hohe bälle in den strafraum, wenn die letten nur türme in der mannschaft haben? DiCos Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 Wer ist eigentlich auf die geniale Idee gekommen ohne IV aufzulaufen? Das war ich. Tschuldige aber die heroischen "Fast-gegen-Deutschland-einen-Punkt-Holer" brauchen gegen Lettland nun wirklich keine IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 die Innenverteidigung gefällt mir gar ned -.- Noch keinen fehler von Dibon gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Was glaubst du, wieviele in Wien gewesen wären? Niemals mehr als 12000 sage ich einmal wir haben aber auch öfters länderspiele in wien! in graz eher nicht so oft, da ist es eine rarität und ihr bekommt 8500 hanseln rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Man sollte meinen, dass ein Profi-Fußballer fähig sein sollte eine Flanke zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Juni 2011 Gibt auch leiwandere wie die Paszek I find, sie hat was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts