conte Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2012 das gerücht mit gucci hab ich schon gehört. dressen gibts dann um 459,90 euro im shop. super. wenn ma da alle ein trikot kaufen, brauch ma keinen sponsor mehr xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2012 neuer ausrüster wird wohl ADIDAS werden! ;-) stimmt doch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Mai 2012 kaum zu fassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2012 kaum zu fassen! und zwar was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Mai 2012 das etwas, das mit einem ironiesmily garniert wird, sich dann als unwahr herausstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2012 fabian barthez steht als neuer trainer bereits ante portas! ...hab ich gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. Mai 2012 anscheinend hat man jetzt die qual der wahl.masita oder lotto.sollt das stimmen wär ich für lotto.klassisches italian casual design mit gestaltungsmöglichkeiten.eigentlich vom scheitel zur sohle ein must have.bin da gespannt welche marke es wird und was da dann ausgesucht werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2012 stimmt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2012 klassisches italian casual design mit gestaltungsmöglichkeiten Das Design is doch eigentlich ziemlich egal. Nachdem in den österreichischen Ligen ja so und so die gesamten Trikots mit Werbungen zugepflastert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2012 stimmt auch nicht ach ja? und das weißt du woher, gscheitwaschl? wirst es spätestens mitte nächster woche sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 habe ich da was verpasst oder ist das thema total eingeschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2012 bildunterschrift bei einem foto des 2ten trainingslagertages auf der offiz. seite: "die bekleidung des neuen ausrüsters wird anprobiert" oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2012 Laut eingen Spielern ist es ab 1.Juli LOTTO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2012 ja stimmt! Hab ich heute auch so vernommen! Zuhause in Blau, Auswärts ganz in Weiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2012 Auswärts ganz in Weiss! klingt vernünftig, die Westhamdressen waren ja nicht zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts