Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juni 2011 Ried (sorry aber das ist nur der Quotenletzter! Normalerweise seit ihr auf Platz 3) :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juni 2011 :lol: +1 Rapid Ried Sturm Innsbruck Kapfenberg Wr. Neustadt Admira Mattersburg Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Juni 2011 1) Rapid 2) SV Ried 3) Kapfenberg 4) Wr. Neustadt 5) Admira 6) Innsbruck 7) Mattersburg Sturm Graz 9) RB Salzburg 10) Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck . . . . . . . Austria . . Sturm . Kapfenberg Admira . Neustadt Mattersburg . . . Rapid . . Salzburg . Ried (sorry aber das ist nur der Quotenletzter! Normalerweise seit ihr auf Platz 3) Mich wundert eigentlich nicht das Innsbruck vor allem bei den Wienern so beliebt ist, wenn wir unsere Spieler zu Billigpreisen verscherbeln! Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich mag euch besonders gerne seit der letzten Runde gegen Sturm Graz. Ihr habt zwar verloren, aber im Gegensatz zu den Grazer Ungustln 90 min lang gekämpft und alles gegeben. bearbeitet 19. Juni 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2011 1) Sturm Graz 2) WNSC 3) Admira 4) Kapfenberg 5) Innsbruck 6) Ried 7) Mattersburg Austria 9) RB Salzburg 10) Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. Juni 2011 1) FC Wacker Innsbruck 2) Austria Wien 3) SV Ried . . 4) Kapfenberg 5) FC Salzburg 6) Rapid Wien 7) Sturm Graz . . . Wr. Neustadt 9) Admira Wacker Mödling 10) Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 die unsichtbare Macht hat einen Namen: ist nicht wirklich böse gemeint geschätzte Innviertler. So jetzt gehe ich eine Kiste Rieder Bier kaufen! Unglaublich, dass sich hier schon taktische Überlegungen einschleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. Juni 2011 Salzburg Sturm Graz Admira Ried Wiener Neustadt Mattersburg Austria Innsbruck Kapfenberg Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2011 Unglaublich, dass sich hier schon taktische Überlegungen einschleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) 1) FC Wacker Innsbruck 2) Austria Wien 3) SV Ried . . 4) Kapfenberg 5) FC Salzburg . . 6) Wr. Neustadt 7) Admira Wacker Mödling Mattersburg . . . 9) Sturm Graz . . 10) Rapid Wien bearbeitet 20. Juni 2011 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Juni 2011 1) FC Wacker Innsbruck 2) Austria Wien 3) SV Ried . . 4) Kapfenberg 5) FC Salzburg . . Wr. Neustadt 9) Admira Wacker Mödling 10) Mattersburg . . . 9) Sturm Graz . . 10) Rapid Wien Legastheniker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2011 Legastheniker? Ich glaub so ähnlich hat der Hochstaffl damals auch die Sponsorgelder gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Legastheniker? Ja. seid Geburt bearbeitet 20. Juni 2011 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2011 RBS . Admira . . Ried Sturm Austria Kapfenberg . Neustadt Wacker . . Mattersburg . . . . . Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 20. Juni 2011 Ried Sturm Salzburg Innsbruck Kapfenberg Admira Mattersburg Austria Wr. Neustadt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts