Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Irgendetwas habe ich im Hinterkopf, dass es da mal irgendein Limit wegen öffentlichem Verkehr, etc. gab. Kann aber sein, dass das nur das eine Jahr galt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 optimal, morgen hät ichs mir eh wieder nicht ansehn können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 ORF1 überträgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Juni 2011 Irgendetwas habe ich im Hinterkopf, dass es da mal irgendein Limit wegen öffentlichem Verkehr, etc. gab. Kann aber sein, dass das nur das eine Jahr galt. letztes jahr gab es definitiv ein limit war das wegen verkehr? dachte eher lärm oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2011 Bekommen diejenigen, die Karten für Court 1 hatten jetzt einen Teil des Eintrittsgeldes zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 Hat der die Brille vom Flohmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) letztes jahr gab es definitiv ein limit Bekommen diejenigen, die Karten für Court 1 hatten jetzt einen Teil des Eintrittsgeldes zurück? Glaub nicht. Hat der die Brille vom Flohmarkt Fucking Hipster! bearbeitet 28. Juni 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 letztes jahr gab es definitiv ein limit war das wegen verkehr? dachte eher lärm oder sowas war die murray - stan partie ned bis nach mitternacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Edith sagt falsches Jahr. bearbeitet 28. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Am Aufschlag muss sie auf jeden Fall weiter arbeiten. Der hat über die Jahre hin gesehen leider nicht so stark verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Ich sags nochmal... warum muss die Weißrussin bei jeden wirklich bei jeden Schlag so laut Stöhnen, als würde sie k.a wo mitspielen? Das muss Paszek doch auch ablenken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 der schrei von azarenka ist ziemlich nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Könnens bitte wieder aufn 1er gehen, da hat's mir besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Ich sags nochmal... warum muss die Weißrussin bei jeden wirklich bei jeden Schlag so laut Stöhnen, als würde sie k.a wo mitspielen? Das muss Paszek doch auch ablenken oder? Da hat sich auch keiner aufgeregt (bzw. schon, aber im Endeffekt war's wurscht). bearbeitet 28. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 Ich sags nochmal... warum muss die Weißrussin bei jeden wirklich bei jeden Schlag so laut Stöhnen, als würde sie k.a wo mitspielen? Das muss Paszek doch auch ablenken oder? Gibt ein paar Spezialistinnen die sich auf der Tour so aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts