Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Juni 2011 1. Ja na, wo werden diese gelten? In Kasachsten wohl eher ned! 2. In Kasachstan wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Hat er jetzt gemeint, Judith Wiesner war die letzte in einem GS QF? Sybille Bammer 2008, US Open! Dazwischen gab's auch noch die Barbara Schett. gesagt hat ers, gemeint hat er glaub ich wimbledon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Hätte er eigentlich nur auf den Spielstand schauen muessen um zu wissen, dass die Rufe sicher nicht vom Center Court kommen Naja, "Aussie Aussie Aussie, oi oi oi!" ist schon einer der absolut bekanntesten, und Herbert Gogel (glaub so heisst der) kommentiert ja nicht zum ersten mal Tennis, das kann er schon kennen. @Kaufi Dann macht's an Sinn! Hab aber auch ned so genau aufgepasst. bearbeitet 27. Juni 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) :clap: 3:1 Paszek :clap: bearbeitet 27. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2011 vom tennis her ist sie einfach eine klasse besser als die Xenia, würde ich als laie sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 vom tennis her ist sie einfach eine klasse besser als die Xenia, würde ich als laie sagen. nur heißt das leider, v.a. bei unseren geliebten damen, rein gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Ich pack das 10m hinter der Grundlinie stehn noch immer nicht scheiß Damentennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2011 Ich pack das 10m hinter der Grundlinie stehn noch immer nicht scheiß Damentennis warum plagst dich dann und schaust es an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 vom tennis her ist sie einfach eine klasse besser als die Xenia, würde ich als laie sagen. schaut nach einem klassischen Ook_Ps aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 warum plagst dich dann und schaust es an? Eh nur wegen da Paszek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 vom tennis her ist sie einfach eine klasse besser als die Xenia, würde ich als laie sagen. Super, Danke Ook! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juni 2011 warum plagst dich dann und schaust es an? Tepf ? meanwhile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2011 Eh nur wegen da Paszek +1 damentennis ist schon ziemlich grausam verlierts jetzt eh, mentale sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 was mir auffällt: ich kann mich noch an meine jugend erinnern, da waren nach der ersten woche in wimbledon die T-Linien schon zu Sandplätzen mutiert. jetzt ist lediglich die grundlinie bespielt und alles was in der nähe des netzes ist, sieht noch aus wie neu. so hat sich das alles geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts