Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Warum überträgt der ORF eigentlich nicht? Okidoki kann er ja auch zeigen. weil Sky die Exklusivrechte hat, und nix so teuer ist wie Wimbledon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Zwar Probleme beim Ausservieren aber dennoch souveräner erster Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2011 weil Sky die Exklusivrechte hat, und nix so teuer ist wie Wimbledon. Aber SF2 darf doch auch Federer übertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2011 52% 1st Service ... Daran sollte die gute noch ein bisschen basteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Aber SF2 darf doch auch Federer übertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die haben halt die Exklusivrechte auf Federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2011 Aber SF2 darf doch auch Federer übertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde deswegen von Usern diffamiert weil ich das auch behauptet habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 52% 1st Service ... Daran sollte die gute noch ein bisschen basteln! für die Mäderln ist das schon okay, da hatte der Melzer oftmals schon ein schlechteres Persentitsch(@Antonitsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Ich wurde deswegen von Usern diffamiert weil ich das auch behauptet habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juni 2011 Also sollte Paszek ins VF kommen, hoff ich doch dass der ORF alles daran setzt um das Spiel von sky zu erwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2011 die haben halt die Exklusivrechte auf Federer Hätte ich wohl ein paar lustige Gesichter mehr anbringen müssen. Hab den Fredl erst jetzt nachgelesen und wollte halt auch fragen um nicht als Fragenunwilliger dazustehen. Sind die Doppelauslosungen immer so durcheinander angesetzt? Knowle schon im Achtelfinale und Melzer hat noch keinen Satz gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2011 So sehr ich will... Ich kann mir Damentennis einfach nicht anschauen... soooooo fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2011 Wird die Paszek jetzt nervös?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Also sollte Paszek ins VF kommen, hoff ich doch dass der ORF alles daran setzt um das Spiel von sky zu erwerben Grad dann glaub ich nicht, dass Sky da dem ORF irgendwie entgegenkommt. Sind die Doppelauslosungen immer so durcheinander angesetzt? Knowle schon im Achtelfinale und Melzer hat noch keinen Satz gespielt. Nein, natürlich nicht. Aber da habens einerseits bei der Ansetzung immer herumgeschlampt, andererseits ist das dem Wetter geschuldet! So sehr ich will... Ich kann mir Damentennis einfach nicht anschauen... soooooo fad Jo, bei Schiavone-Paszek bin ich auch weggebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2011 Xaverl verliert auch den 2ten Satz Tomic spielt zwar nicht schlecht, aber Malisse tlw. auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Xaverl verliert auch den 2ten Satz Tomic spielt zwar nicht schlecht, aber Malisse tlw. auch irgendwas. malisse spielt zwischendurch wirklich grottenschlecht!gemma tamira, wichtiges break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts