Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2011 Für mich Alaba der auffälligste von allen Spielern - auch wenn er Fehler machte, hat er mir sehr gefallen. Das war's somit endgültig mit der Quali. Am Ende steht halt leider wieder mal eine Niederlage in der Statistik. In der Quali haben wir nur 2 gute Partien von uns gesehen - gegen Belgien auswärts und Deutschland zuhause - und das ist einfach zu wenig um zur EM fahren zu dürfen. Und daher DICO raus!!! Wahrscheinlich wird er uns noch bis zum Ende der Quali erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 Übrigens darf dann der Herr Gratzei erklären, warum er nicht auf die Flanke gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Juni 2011 Grrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Das traurige ist, dass man mit der Leistung Belgien und - das wage ich so zu behaupten - die Türkei auswärts weggeputzt hätte ... Nö. Die hätten (und haben) definitiv nie so lethargisch und desaströs gespielt wie Deutschland heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 hahaha, was für eine enorme überraschung dass wirs wieder ganz am ende verscheissen. Österreichisches versager-gen unterm strich also ein spiel komplett für den arsch, bitter verloren, der trainer bleibt und man kann sich wieder erzählen, wie toll man nicht war (wo war dieser einsatz gegen Türkei und Belgien?). es ist echt ein wahnsinn, ich war mir in jeder sekunde komplett sicher, dass wir noch verlieren. gehts doch scheissen... Ha ha, ich auch. Sag nach der Ecke noch zu meinem Bruder "jetzt kleschts" und schon beim kles... ist es passiert. Da darf man keine Sekunde schlafen, denn das wird sofort bestraft. Umso mehr wenn man Österreich ist und solche Aktionen no na ned part of the game sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2011 Gut gespielt, trotzdem verloren -> Keine Punkte, aber trotzdem keine Veränderungen. Olles oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2011 Zu nichts zu gebrauchen das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Du spinnst ja echt gewaltig. Danke, du vermutlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. Juni 2011 Wie warat's Leitln? Da Reichel hat d'schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 Bitte Trainerwechsel, auch wenn jetzt alle vom Glück der Deutschen sprechen, die Partie wurde auf der Trainerbank entschieden und da haben die Deutschen den Sieg mehr als verdient. Niemals. Siehst eh im ASB. jetzt faseln allem vom Glück der Deutschen und wie deppat die "Piefke" nicht sind. DiCo bleibt, weil mir hom super gefightet und bis zum Saukick gegen Azerbaidjan oder sonstwen suhlen wir uns jetzt alle im Selbstmitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Das traurige ist, dass man mit der Leistung Belgien und - das wage ich so zu behaupten - die Türkei auswärts weggeputzt hätte ... this! wo waren dieser kampfgeist und diese spielfreude bei den spielen, in denen es noch um was ging? bearbeitet 3. Juni 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2011 und im orf ist werbung werbung werbung. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 ich freu mich über die guten leistungen von Alaba und Harnik, die haben einfach was drauf. mit dem rest kann ich nach den letzten versagerspielen keinerlei mitleid aufbringen, tut mir leid. geh halt doch die gosch'n du elendiger suderant! dein "kulovits-berechtigt-zu-platzsturm", war heut einer der besten. heut waren wir wirklich knapp dran, und jeder der was anderes sagt soll in die hölle abfahr'n ihr elendigen suderanten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 Übrigens darf dann der Herr Gratzei erklären, warum er nicht auf die Flanke gegangen ist nr. 1 oder 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 Danke, du vermutlich auch! Ich hab jedenfalls keinen "HASS" wenn ich ein Fussballspiel verlier'. Kratz dich zsamm und geh zum Therapeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts