Recommended Posts

Posting-Maschine

Für mich Alaba der auffälligste von allen Spielern - auch wenn er Fehler machte, hat er mir sehr gefallen.

Das war's somit endgültig mit der Quali. Am Ende steht halt leider wieder mal eine Niederlage in der Statistik. In der Quali haben wir nur 2 gute Partien von uns gesehen - gegen Belgien auswärts und Deutschland zuhause - und das ist einfach zu wenig um zur EM fahren zu dürfen.

Und daher DICO raus!!! Wahrscheinlich wird er uns noch bis zum Ende der Quali erhalten bleiben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traurige ist, dass man mit der Leistung Belgien und - das wage ich so zu behaupten - die Türkei auswärts weggeputzt hätte ...

Nö. Die hätten (und haben) definitiv nie so lethargisch und desaströs gespielt wie Deutschland heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hahaha, was für eine enorme überraschung dass wirs wieder ganz am ende verscheissen. Österreichisches versager-gen :v:

unterm strich also ein spiel komplett für den arsch, bitter verloren, der trainer bleibt und man kann sich wieder erzählen, wie toll man nicht war (wo war dieser einsatz gegen Türkei und Belgien?).

es ist echt ein wahnsinn, ich war mir in jeder sekunde komplett sicher, dass wir noch verlieren.

gehts doch scheissen...

Ha ha, ich auch. Sag nach der Ecke noch zu meinem Bruder "jetzt kleschts" und schon beim kles... ist es passiert. Da darf man keine Sekunde schlafen, denn das wird sofort bestraft. Umso mehr wenn man Österreich ist und solche Aktionen no na ned part of the game sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut gespielt, trotzdem verloren -> Keine Punkte, aber trotzdem keine Veränderungen. Olles oarsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Bitte Trainerwechsel, auch wenn jetzt alle vom Glück der Deutschen sprechen, die Partie wurde auf der Trainerbank entschieden und da haben die Deutschen den Sieg mehr als verdient.

Niemals. Siehst eh im ASB. jetzt faseln allem vom Glück der Deutschen und wie deppat die "Piefke" nicht sind. DiCo bleibt, weil mir hom super gefightet und bis zum Saukick gegen Azerbaidjan oder sonstwen suhlen wir uns jetzt alle im Selbstmitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das traurige ist, dass man mit der Leistung Belgien und - das wage ich so zu behaupten - die Türkei auswärts weggeputzt hätte ...

this!

wo waren dieser kampfgeist und diese spielfreude bei den spielen, in denen es noch um was ging?

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich freu mich über die guten leistungen von Alaba und Harnik, die haben einfach was drauf. mit dem rest kann ich nach den letzten versagerspielen keinerlei mitleid aufbringen, tut mir leid.

geh halt doch die gosch'n du elendiger suderant! dein "kulovits-berechtigt-zu-platzsturm", war heut einer der besten.

heut waren wir wirklich knapp dran, und jeder der was anderes sagt soll in die hölle abfahr'n ihr elendigen suderanten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Danke, du vermutlich auch!

Ich hab jedenfalls keinen "HASS" wenn ich ein Fussballspiel verlier'. Kratz dich zsamm und geh zum Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag