Cerrus Anfänger Geschrieben 3. Juni 2011 Österreich auf Platz. 74 in der Weltrangliste... :huh?deppat?: ihr gehört unter die Top. 40 so wie ihr spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2011 Lol des happel hat a gute Akustik Hats auch aus dem 3ten Rang runter geht gewaltig was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Die Ballbesitzstatistik war nicht mal gegen AZE so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2011 König vergleicht Happel mit Camp Nou ...wo man eine Stecknadel fallen hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 1 gegentor reicht und schon fallma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Piefke wir hören nichts! bearbeitet 3. Juni 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2011 Trau michs ja gar ned sagen aber die letzten 15 Minuten waren echt schwer in Ordnung ... und wer das team verfolgt weiß was in diesen phasen oft passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 aber harnik gefällt mir sehr gut heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 ich kann mich ned entscheiden, ob wir gut spielen oder die piefke schlecht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Österreich auf Platz. 74 in der Weltrangliste... :huh?deppat?: ihr gehört unter die Top. 40 so wie ihr spielt. Warte nur ab wie wir spielen, wenn wir 0:1 hinten sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 Ich fürchte, dass die Deutschen warten bis unsere Elf sich totgerannt hat. Wie man das schon so oft gesehen hat, dass unsere ab der 60. eingehen. Aber wenn Constantini heut seinen Sessel verliert solls so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 Muß sagen, bis jetzt eigentlich ganz brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingscrown Anfänger Geschrieben 3. Juni 2011 Österreich auf Platz. 74 in der Weltrangliste... :huh?deppat?: ihr gehört unter die Top. 40 so wie ihr spielt. Dann hast du die Spiele gegen Belgien und Türkei nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 ich kann mich ned entscheiden, ob wir gut spielen oder die piefke schlecht .... boads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Juni 2011 jetzt mal ohne scheiss, das is um einiges besser als erwartet am ende nudeln wir noch eins rein und dico is coach auf lebenszeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts