Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 scharner, bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juni 2011 Fast das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) oida!!! :aaarrrggghhh: 5 leut im strafraum und der pauli zieht aus 35 meter ab. bearbeitet 3. Juni 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Immerhin sind wir bis jetzt stärker als ich es mir erwartet hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 Naja, man sah unsere heuer schon schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2011 oida!!! :aaarrrggghhh: 5 leut im strafraum und der pogerl zieht aus 35 meter ab. scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 aus 40 meter anrauchen gegen neuer ist auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juni 2011 WTF da gibts nicht mal Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Wir werden besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. Juni 2011 Könnt ihr euch noch an die Hoffer Chance 2008 bei der Em erinnern? (geg Deutschland) Hoffer hat sie auf die gleiche art und weiße vergeben! - keine weiter entwicklung -.- Einen, Ball sollte man im Lauf halt doch mitnehmen auch können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 ich leg mich jetzt mal fest. DiCo wird nach dieser partie sicher nicht entlassen. weil wir bis jetzt ned mal so schlecht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 schiri? karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Ballstaffette mit einem Roller von Scharner zu Ende gebracht, hat sich ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Stellt mich bisher aber zufrieden was ich sehe. Mehr als das ist für Österreich gegen Deutschland im Moment einfach nicht drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 oioioi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts