Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hoffe entweder auf die megasensation (2:1 sieg oder so) oder aber auf ein debakel (0:3 oder höher).... nur nicht wieder ein "eh ganz gut gespielt aber unglücklich verloren".

seh ich genauso, nur würde 0:3 wohl nicht als debakel eher nicht reichen, das würde sicher noch unter "logischer klassenunterschied" fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wer Eier hat setzt sein Monatsgehalt auf die Piefke und steigt mit mindestens 400 € Gewinn wieder aus! Irgendwas hindert mich daran das zu vollziehen, und damit meine ich nicht fehlende Eier! Kurz nach Aufstellung habe ich schon gespürt, heute passiert da was! Bin wirklich gespannt was mir mein Gefühl damit sagen will. DiCo ist unberechenbar und auch unzurechnungsfähig, so irre dass er auch wieder genial ist! Löw hat diese Psychospielchen seit seiner Ö-Zeit sicher schon vergessen, ich glaube wirklich daran, dass ma die Piefkes heut am falschen Fuß erwischen!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

schaut sonst noch wer auf ard ?

hätt ich schon geplant

nachdem aber schon der teamchef auf eine ernsthafte aufstellung verzichtet, verzichte ich vielleicht auch auf eine vernünftige übertragung und geb mir den orf um den spaß perfekt zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja echt gspannt obs beim handshake handschuhe tragen und bei einem faul die hand verweigern :ratlos:

Eine Spuckattacke könnte wohl damit zusätzliche, quasi toxische, Brisanz erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten