rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 also irgendwas mit gurken wär diesmal eine geile koreo gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 ich hoffe entweder auf die megasensation (2:1 sieg oder so) oder aber auf ein debakel (0:3 oder höher).... nur nicht wieder ein "eh ganz gut gespielt aber unglücklich verloren". seh ich genauso, nur würde 0:3 wohl nicht als debakel eher nicht reichen, das würde sicher noch unter "logischer klassenunterschied" fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2011 Und wer gibt heute als Erster einem Deutschen die Gurke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Wer Eier hat setzt sein Monatsgehalt auf die Piefke und steigt mit mindestens 400 € Gewinn wieder aus! Irgendwas hindert mich daran das zu vollziehen, und damit meine ich nicht fehlende Eier! Kurz nach Aufstellung habe ich schon gespürt, heute passiert da was! Bin wirklich gespannt was mir mein Gefühl damit sagen will. DiCo ist unberechenbar und auch unzurechnungsfähig, so irre dass er auch wieder genial ist! Löw hat diese Psychospielchen seit seiner Ö-Zeit sicher schon vergessen, ich glaube wirklich daran, dass ma die Piefkes heut am falschen Fuß erwischen! bearbeitet 3. Juni 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 also irgendwas mit gurken wär diesmal eine geile koreo gwesn Dieses Smiley in Rot-Weiss-Rot mit Gurke statt Baseballschläger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Juni 2011 schaut sonst noch wer auf ard ? hätt ich schon geplant nachdem aber schon der teamchef auf eine ernsthafte aufstellung verzichtet, verzichte ich vielleicht auch auf eine vernünftige übertragung und geb mir den orf um den spaß perfekt zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 bin ja echt gspannt obs beim handshake handschuhe tragen und bei einem faul die hand verweigern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Und wer gibt heute als Erster einem Deutschen die Gurke? Heute keiner. Ansonsten: Die Spanier natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Ma Wien, so schön :love: :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 wann hören wir zum ersten mal cordoba in der orf übertragung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 bin ja echt gspannt obs beim handshake handschuhe tragen und bei einem faul die hand verweigern Eine Spuckattacke könnte wohl damit zusätzliche, quasi toxische, Brisanz erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Gott sei Dank konnte Kasachstan Aserbaidschan auf Distanz zu uns halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 wann hören wir zum ersten mal cordoba in der orf übertragung? cordoba drinking game wär heut toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 Sie haben NICHT (!) Cordoba gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 mehmet scholl erwartet das wir heute so richtig reindreschen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts