Recommended Posts

V.I.P.

Ich weiß schon was in St. Pölten abging, aber auf was nimmst du Bezug? Dass man nur eine gewisse Anzahl an Ausländern am Blankett stehen haben, hat ja keiner bestritten.

Also das gleiche gilt auch in etwas für Königshofer. Viel zu halten hat er auch nicht bekommen in den letzten Wochen.

naja spontan fällt mir gleich das fast eigentor von boyd ein, den er noch an die stange lenkte...bei lindner fällt mir momentan überhaupt nichts ein!? (was wie gesagt, nicht heißen soll, dass er nicht zurecht nominiert ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja spontan fällt mir gleich das fast eigentor von boyd ein, den er noch an die stange lenkte...bei lindner fällt mir momentan überhaupt nichts ein!? (was wie gesagt, nicht heißen soll, dass er nicht zurecht nominiert ist)

Ich hab in letzter Zeit leider wenig BL-Spiele gesehen, aber auch ein Lindner hat schon ein paar Schüsse zu halten gehabt. Beide profitieren aber sehr stark von ihren Abwehrreihen, oder wann hatte ein Rapid-Tormann zuletzt so wenig zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

sollte Lindner weiter so halten wird wohl kein Weg an ihm vorbei führen, danach sehe ich jedoch LK, denn sowohl Almer als auch bzw. Vorallem Gratzei sind nicht konstant genug!

Gratzei ist ein Eiergoalie par excellence, keine Ahnung warum der im NT herumwurschteln darf.

Um Almer ist es schade, der hat im NT immer ansprechende Leistungen gezeigt und Sicherheit ausgestrahlt.

Dein Argument mit Lindner kann ich nicht nachvollziehen tbh. Ja, die Austria hat eine Torsperre von 515 Minuten, aber das liegt mehr an der Abwehrleistung als an HL. Lindner strahlt permanent Unsicherheit aus, bleibt bei Flanken gern auf der Linie picken und lässt Bälle desöfteren gefährlich zentral vors Tor abprallen. Der profitiert mehr von seiner Hintermannschaft als umgekehrt. Das bisher einzige Gegentor, welches der FAK kassiert hat, geht auch auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gratzei ist ein Eiergoalie par excellence, keine Ahnung warum der im NT herumwurschteln darf.

Um Almer ist es schade, der hat im NT immer ansprechende Leistungen gezeigt und Sicherheit ausgestrahlt.

Dein Argument mit Lindner kann ich nicht nachvollziehen tbh. Ja, die Austria hat eine Torsperre von 515 Minuten, aber das liegt mehr an der Abwehrleistung als an HL. Lindner strahlt permanent Unsicherheit aus, bleibt bei Flanken gern auf der Linie picken und lässt Bälle desöfteren gefährlich zentral vors Tor abprallen. Der profitiert mehr von seiner Hintermannschaft als umgekehrt. Das bisher einzige Gegentor, welches der FAK kassiert hat, geht auch auf seine Kappe.

genau die gleiche Argumentation kannst auf LK setzen, auch er hat Schwächen in der Luft und im Abprallen scharf geschossenen Bälle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

genau die gleiche Argumentation kannst auf LK setzen, auch er hat Schwächen in der Luft und im Abprallen scharf geschossenen Bälle!

Aber doch bei weitem nicht so eklatant wie beim Lindner. Außerdem bilde ich mir ein, dass sich das "Abprall-Problem" bereits etwas gebessert hat.

Sei's wie's sei, mMn hat Luki Königshofer mehr Vorzüge/Stärken als Lindner, daher ist er für mich der bessere Tormann. Dass Lindner auch wesentlich mehr BL-Erfahrung als LK vorzuweisen hat, darf man in dem Zusammenhang auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Aber doch bei weitem nicht so eklatant wie beim Lindner. Außerdem bilde ich mir ein, dass sich das "Abprall-Problem" bereits etwas gebessert hat.

Sei's wie's sei, mMn hat Luki Königshofer mehr Vorzüge/Stärken als Lindner, daher ist er für mich der bessere Tormann. Dass Lindner auch wesentlich mehr BL-Erfahrung als LK vorzuweisen hat, darf man in dem Zusammenhang auch nicht vergessen.

das er der bessere ist, ist unbestritten!

das selbe könnte man auch über cech oder neuer sagen.

nun ja, würden LK und Heinz Lindner regelmäßig gegen die besten der besten spielen dann lass ich mir das einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, du hast auch Payer verteidigt und sogar im Nick ghabt. ;)

Wie schon oft gesagt, die ganzen Torhüter in Österreich nehmen sich recht wenig, egal ob Almer, Gratzei, Lindner oder Königshofer. Zumindest in Form. Dass Koller jetzt mal mit einem Stamm in die Qualifikation gehen will und Gratzei nicht sofort abmontiert ist erwartbar gewesen. Zeigt LK weiter gute Leistungen und Gratzei weiter Unsicherheiten wird wohl das Thema NT wieder relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehts hier nicht um deni alar?

Hab auch dreimal nachschauen müssen, in welchem Thread ich mich befinde. Wenn ihr die LK Diskussion weiterführen wollts, empfehle ich seinen Thread bzw Rapidler im Nationalteam :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postinho

Eigentlich eine ganz gute Quote, trotzdem glaube ich dass noch viel mehr im Deni steckt. Vor allem diese Abtauchphasen in denen er komplett unsichtbar ist muss er noch ablegen , aber von der Ballbehandlung und Spielintelligenz ist der Deni schon ziemlich stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten