Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2011 doch, geht sich knapp aus. Ah ok, danke für die Korrektur Sicher war ich mir nicht, da 3 in dieser Top ten doch ziemlich gleich viel verdienen Auf jeden Fall Dobrodosli mlad čovje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2011 kannst du vielleicht die Fresse halten, wenn du nicht mal den Hauch einer Ahnung hast? auch wenn du recht hast, aber zitier den dolm bitte nicht. bringt ja absolut nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2011 Geh becks es zoit si net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Gut, so schlecht wird sein Gehalt schon nicht sein. Müssts halt nur hoffen das er nicht so ein teurer Flop wie der Hesselink wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 auch wenn du recht hast, aber zitier den dolm bitte nicht. bringt ja absolut nix. sorry, aber so einen scheißdreck kann man nicht einfach stehen lassen. am end glaubts no wer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man den Dolm net zumindest verwarnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Die beste Tat unseres sportlichen Managements seit längerer Zeit! Tolle Verpflichtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man den Dolm net zumindest verwarnen? Der wurde doch schon vom Leben verwarnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2011 Der wurde doch schon vom Leben verwarnt eher vernachlässigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2011 eher vernachlässigt. Ok, sorry man könnte stattdessen auch "im stich gelassen" einsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 sorry, aber so einen scheißdreck kann man nicht einfach stehen lassen. am end glaubts no wer. Since kann eh nur lesen, nicht posten. Halb so wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2011 So jetzt lassen wir Blanchard wieder Blanchard sein, dass er eine etwas eigenartige Sicht des Fussballs hat wissen doch eh scho alle die mehr als 2 Sätze von ihm gelesen haben. Zurück zu Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2011 So jetzt lassen wir Blanchard wieder Blanchard sein, dass er eine etwas eigenartige Sicht des Fussballs hat wissen doch eh scho alle die mehr als 2 Sätze von ihm gelesen haben. Zurück zu Alar sorry Herr Klöten-Doena @ topic Alar hat tatsächlich auf nicht wenig geld verzichtet, dass er zu uns darf der junge dürfte was in der birne haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Der wurde doch schon vom Leben verwarnt haha, ja genau, ich führe ein beschissenes Leben, bin nix, kann nix, tu nix, und das alles weil ioch mir ertreiste zu behaupten Alar ist vom Typ her wie Salihi (was für mich eben so ist, der ist ein Linz oder Salihi-Typ) und sage Burgstaller, Nuhiu und Gartler können nicht den Ansprüchen Rapids genügen.... Da verstehe ich euer Problem mit der Aussage nicht, ich behaupte ja nicht das Alar nichts kann, Alar ist ein super Talent und hat gute Anlagen, trotzdem ist er mmn. ein Spielertyp den Rpid nciht so dringend gebraucht hätte wie so manch andere Position... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 haha, ja genau, ich führe ein beschissenes Leben, bin nix, kann nix, tu nix, und das alles weil ioch mir ertreiste zu behaupten Alar ist vom Typ her wie Salihi (was für mich eben so ist, der ist ein Linz oder Salihi-Typ) und sage Burgstaller, Nuhiu und Gartler können nicht den Ansprüchen Rapids genügen.... Da verstehe ich euer Problem mit der Aussage nicht, ich behaupte ja nicht das Alar nichts kann, Alar ist ein super Talent und hat gute Anlagen, trotzdem ist er mmn. ein Spielertyp den Rpid nciht so dringend gebraucht hätte wie so manch andere Position... Beantworte doch lieber mal die Fragen: Bei wem ist Salihi denn unter Vertrag? Dass Alar und Salihi verschiedene Spielertypen sind, weiß hier jeder, außer dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts