Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) wenns ganz dick kommt Spanien / Niederlande Frankreich / Türkei Schweiz / Irland Österreich Finnland / Lettland Wales / Island Also vor Finnland braucht Österreich wirklich keine Angst haben. Wünsche mir, zwecks Attraktivität: Deutschland Dänemark Irland Österreich Finnland Island Was ich nicht haben will: Kroatien Serbien Bosnien-Herzegowina Österreich Aserbaidschan Kasachstan bearbeitet 27. Juli 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2011 Standard. at "Zwei Ranglistenplätze schlechter und das ÖFB-Team befände sich im Färöer-Topf - ÖFB bei Auslosung in Rio de Janeiro durch Präsident Windtner und Teamchef Constantini vertreten" auch nicht schlecht Die sollen bitte dort bleiben und nie wieder zurückkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) nach der Wunschgruppe, jetzt noch die Gruppen, die ich nicht haben will: absoluter Horror: Spanien Frankreich Belgien Österreich Zypern Island sowas brauch ich auch nicht: Kroatien Türkei Israel Österreich Mazedonien Kasachstan die CRO/BOS/SER-Gruppe von Heikki find ich auch schlimm. bearbeitet 27. Juli 2011 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxis Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2011 Kann man die Auslosung irgendwo anschauen oder per Stream verfolgen? Hat wer eine Ahnung? würde das auch gerne wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Liechtenstein und Schweiz! Wie gesagt, wenn wir DiCo immernoch als Trainer haben, möglichst attraktiv, also Italien oder England als Gruppengegner aus Topf 1 Österreich im Wembley wär sicher geschmeidig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2011 Österreich im Wembley wär sicher geschmeidig Dürfte dort nicht allzu schwer zu spielen sein, hat doch sogar der Dober Andi in dieser Schüssel nahezu brilliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Aufteilung der Lostöpfe für die Auslosung zur Qualifikation für die FIFA WM 2014 (PDF) Natürlich sind die Färöer in Topf 5. Dass es immer noch Unbelehrbare gibt, die an meinen Aussagen zweifeln! Kann man die Auslosung irgendwo anschauen oder per Stream verfolgen? Hat wer eine Ahnung? Zumindest am ZDF Infokanal. Stream entweder vll. von dort oder von der FIFA, da ich fix davon ausgehe, dass es da einen geben wird. Dürfte dort nicht allzu schwer zu spielen sein, hat doch sogar der Dober Andi in dieser Schüssel nahezu brilliert. Wann hat der Dober im Wembley gespielt? Ich weiß nur von einem Spiel im Old Trafford. bearbeitet 27. Juli 2011 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2011 ZDF funktioniert nur wennst ne deutsche IP hast und ZDF Infokanal übertragt im Fernsehen bei mir grad "Traumstädte" und ich find auf fifa.com einfach keinen Stream -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2011 ZDF funktioniert nur wennst ne deutsche IP hast und ZDF Infokanal übertragt im Fernsehen bei mir grad "Traumstädte" und ich find auf fifa.com einfach keinen Stream -.- Ich denke das ZDF-Info die Sendung "Traumstädte" bis Samstag beendet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2011 Ich denke das ZDF-Info die Sendung "Traumstädte" bis Samstag beendet hat. der geht an mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Juli 2011 Ich denke das ZDF-Info die Sendung "Traumstädte" bis Samstag beendet hat. :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2011 Wann hat der Dober im Wembley gespielt? Ich weiß nur von einem Spiel im Old Trafford. Ich Depp. Da wollte ich besonders gescheit sein und fahre so gnadenlos ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Wünsche ich mir, zwecks Attraktivität: deutschland schweden schweiz österreich finnland liechtenstein anmerkung:schweden, finnland und liechtenstein waren mir aus den jeweiligen töpfen die liebsten Wünsche ich mir, damit Österreich gute chancen aufs weiterkommen hat: griechenland dänemark / slowenien / slowakei weißrussland österreich moldawien san marino Wünsche ich mir gar nicht, weil ein ausscheiden damit jetzt schon vorprogrammiert ist: spanien frankreich tschechische republik österreich färöer island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2011 Wann am Samstag ist eigentlich die Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 glaub ab 20 Uhr im ZDF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts