Recommended Posts

Postinho
MarioAUT schrieb vor 23 Stunden:

ich kenn mich da zu wenig aus, kann mir wer erklären warum z.b.: dieser herr in österreich einen der begehrten Plätze bekommt?

Florens Koch (35/GER)

Co-Trainer Al-Ahli SFC (SAU)

Ich gehe davon aus, dass der Grund sein wird, dass Koch jahrelang in den verschiedensten Positionen bei Red Bull Salzburg/FC Liefering gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass der Grund sein wird, dass Koch jahrelang in den verschiedensten Positionen bei Red Bull Salzburg/FC Liefering gearbeitet hat.

Zudem arbeitet mit Alex Hauser ein Tiroler bei Al Ahli als Co-Trainer. Auch er hat RB Vergangenheit. Dürfte ein kleines Netzwerk sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Dylan schrieb vor 3 Stunden:

Wird eine attraktive Liga mit BW und Wacker Innsbruck. 

Drauf geschissen, um ehrlich zu sein. Ich will rauf. 

Die Liga, in der Admira Wacker spielt, ist die attraktivste der Welt. Der Rest ist Kulisse - von Madrid bis Ankara und sonstwohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Drauf geschissen, um ehrlich zu sein. Ich will rauf. 

Die Liga, in der Admira Wacker spielt, ist die attraktivste der Welt. Der Rest ist Kulisse - von Madrid bis Ankara und sonstwohin.

Du alter Fußballromantiker :laugh: Aber gut wir sind ja alle Masochisten.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Du alter Fußballromantiker :laugh: Aber gut wir sind ja alle Masochisten.... :ratlos:

Masochisten hin oder her. Mich interessiert genau nur die Admira. Alle anderen sind mir Blunzn. Den einen vergönn ich ihre Erfolge vielleicht etwas mehr als den anderen, aber im Grunde ist es mir egal. Und ob ich gegen Amstetten und FAC kämpfe, um den Aufstieg, oder gegen Rapid und Austria, das ist mir völlig egal - ich will einfach, dass die Admira Erfolg hat. Und was mir schon immer völlig egal war ist, ob ein Gegner viel oder wenig Fans hat (oder gar mitbringt). Im Gegenteil, mir sind kleinere Vereine mit wenigen Fans lieber. Aber das sollte nicht verwundern, immerhin bin ich Fan eines solchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dylan schrieb vor 23 Minuten:

Bin sehr gespannt auf Voitsberg. Ob die so gut drauf sind, oder ob die RL so viel schwächer ist.

Wenn man 23/24 als Maßstab nimmt dann ist die Liga einfach so viel schwächer. Damals wurde Voitsberg mit 19 Punkten Vorsprung Meister und ist direkt wieder abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag