schallvogl Botaniker Geschrieben 5. März 2024 Dylan schrieb Gerade eben: Wird die gewollte Provokation zu offensichtlich wird's fad. Fad wirds wenn die Realität die Provokation einholt: die genannten Spieler wurden ja tatsächlich wegen "Hurn'sbezirk" gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 17 Minuten: Also bitte, wir haben von @SBlumens gelernt, dass sich deswegen jetzt sämtliche Frauen Favoritens vor Kränkung in den Schlaf weinen. Und wie kommen die bitte dazu... Ich bin ja prinzipiell der Meinung, dass wir als Admira um jeden Fan kämpfen müssen. Aber du bist offensichtlich die Ausnahme dieser Regel. Wenn du wirklich der bist, der du angeblich sein sollst, ärgert es mich, dass ich dir zumindest einen Teil unserer Klub-Archivs überlassen habe. Es wäre besser im Mistkübel aufgehoben gewesen. bearbeitet 5. März 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Wer sich, noch dazu bezahlter Weise, auf ein Fußball Spielfeld begibt, muss mit Beleidigungen durch Fans des Gegners leben. Wer das traumatisierend findet, soll halt Tennis oder Golf spielen gehen. Und wer als Fan Beleidigungen durch Fans des Gegners traumatisierend findet, ist bei genannten Sportarten wohl auch besser aufgehoben. Und Frauen mit Minirock müssen einfach damit leben dass sie vergewaltigt werden. Wenn sie das traumatisierend finden sollen sie halt Keuschheitsgürtel tragen. bearbeitet 5. März 2024 von Admiraner75 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 schallvogl schrieb vor 42 Minuten: Ich finde es halt fein, wenn man seinen Kindern beibringen kann, dass es unterschiedliche Situationen im Leben gibt, in denen sich Menschen auf unterschiedliche Weise äußern. Und nicht alle sind immer fein. Von Käseglocken-Helikopter-Erziehung halte ich tatsächlich nichts. Ich bringe meinen Kindern lieber gute Manieren und respektvollen Umgang bei. So hat halt jeder seine Prioritäten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. März 2024 Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-urteil-homophob-derby-protest-bundesliga/402806950 Die Berufung läuft. Die Replik auf Sportminister Kogler Eine Rüge erteilte Wrabetz Sportminister Werner Kogler, der die Rapid-Sponsoren nach dem Skandal in die Pflicht genommen hatte. "Er sollte dafür sorgen, dass Geld in den Sport kommt......" Habens ihnen eh fleißig reingeschoben während der Pandemie, da haben sie mehr erhalten als alle Sportvereine aller Sparten zusammen. SBlumens schrieb vor einer Stunde: ..... Alles andere hätte mich auch gewundert, dafür steht dieser Klub zu sehr unter dem Joch einer "Sekte". Diese Sekte nimmt sich weit wichtiger als den gesamten Verein und die ganzen Lustigen machen brav mit, vom Präse bis zum Ersatzspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2024 Die Diskussion über Rapid ist in diesem Thread übrigens völlig deplatziert. Es gehört zu den wenigen Benefits in unserer Liga, dass dieser Verein/dieses Unternehmen/diese Religion/diese Sekte (war auch immer sie gerade sein wollen oder sind) zumindest in dieser Saison nicht zu unseren Konkurrenten gehört. Ich versuch es deshalb noch einmal, die Diskussion auf unsere aktuelle Konkurrenz zu lenken: Dass die Austria um die Zulassung der YV für die 2. Liga angesucht hat, ist auch ein deutliches Indiz dafür, dass man nicht einmal beim Kooperationsklub damit rechnet, dass Stripfing die Zulassung bekommt, sonst hätte man sich die Gebühren für den eigenen Antrag sparen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Die Diskussion über Rapid ist in diesem Thread übrigens völlig deplatziert. Es gehört zu den wenigen Benefits in unserer Liga, dass dieser Verein/dieses Unternehmen/diese Religion/diese Sekte (war auch immer sie gerade sein wollen oder sind) zumindest in dieser Saison nicht zu unseren Konkurrenten gehört. Ich versuch es deshalb noch einmal, die Diskussion auf unsere aktuelle Konkurrenz zu lenken: Dass die Austria um die Zulassung der YV für die 2. Liga angesucht hat, ist auch ein deutliches Indiz dafür, dass man nicht einmal beim Kooperationsklub damit rechnet, dass Stripfing die Zulassung bekommt, sonst hätte man sich die Gebühren für den eigenen Antrag sparen können. Muss dafür extra angesucht werden oder schwimmen die nicht sowieso mit der Lizenz der A-Mannschaft mit? Zulassung als Amateurteam eines BL-Klubs: SK Sturm Graz II, SK Rapid II, Young Violets Austria Wien, LASK Amateure OÖ bearbeitet 5. März 2024 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 19 Minuten: Muss dafür extra angesucht werden oder schwimmen die nicht sowieso mit der Lizenz der A-Mannschaft mit? Zulassung als Amateurteam eines BL-Klubs: SK Sturm Graz II, SK Rapid II, Young Violets Austria Wien, LASK Amateure OÖ Es muss m.W. ein Zulassungsantrag gestellt werden, weil für die 2. Liga ja mittlerweile andere Kriterien maßgeblich sind als für die 1. Liga. Von der Austria selbst hat es vor Kurzem noch geheißen, dass sie keinen Antrag für die YV stellen werden. Jedenfalls war das so in der Krone zu lesen. bearbeitet 5. März 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. März 2024 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Und Frauen mit Minirock müssen einfach damit leben dass sie vergewaltigt werden. Wenn sie das traumatisierend finden sollen sie halt Keuschheitsgürtel tragen. Du setzt körperliche Gewalt ernsthaft mit der ritualisierten Beschimpfung von Gegnern im Rahmen eines Wettbewerbs gleich? Ich hoffe, du hast beim Autofahren noch nie wen beschimpft. Das wäre ja praktisch das gleiche als würdest du ihm den Schädel einschlagen... Dylan schrieb vor 3 Stunden: Ich bringe meinen Kindern lieber gute Manieren und respektvollen Umgang bei. So hat halt jeder seine Prioritäten. Das eine schließt das andere nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 schallvogl schrieb vor 59 Minuten: Du setzt körperliche Gewalt ernsthaft mit der ritualisierten Beschimpfung von Gegnern im Rahmen eines Wettbewerbs gleich? Nein, ich setze deine Argumentation mit der von Vergewaltigern gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2024 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/kommentar-des-sportchefs-die-glaubwuerdigkeit-ist-dahin-412178258 Ein Kommentar zur Kommunikation unseres Konkurrenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2024 Btw. - ich finde die Strafen den geltenden Regeln nach angemessen. Es ist nahe genug an der Mindeststrafe und es ist doch so viel, dass nun jeder kapieren sollte, dass die Liga soetwas nicht durchgehen lassen kann und wird. Für den Zeitpunkt kann die Liga nix, es waren die Rapidler die den Fehler gemacht und den Zeitpunkt dafdür gewählt haben. Die Wehleidigkeit wegen des Kampfes um das OP finde ich auch eher lustig. Sie durften ja. eine Woche nach den Vergehen, den kompletten Kader im Heimspiel gegen den Letzten, der gerade eine 0:7 Schlappe zu verdauen hatte, noch einsetzen und haben es dabei verabsäumt eine Entscheidung herbeizuführen. Aber selbst bei diesem Versagen der Mannschaft suchten viele dann die Ursache beim Schiri und nicht beim eigenen Team. Jetzt ist es halt wie es ist. Und ich gönne der Austria sicher keinen EC-Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. März 2024 Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Nein, ich setze deine Argumentation mit der von Vergewaltigern gleich. Mit dem Unterschied, dass es beim einen ein Verbrechen, einen Täter und ein Opfer gibt und beim anderen nix davon. Also eh fast das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 schallvogl schrieb vor 13 Minuten: Mit dem Unterschied, dass es beim einen ein Verbrechen, einen Täter und ein Opfer gibt und beim anderen nix davon. Also eh fast das gleiche. §115 StGB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: §115 StGB Siehe Ziffer 3. Die ist geschrieben für Fußballspiele und den Straßenverkehr. bearbeitet 5. März 2024 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts