Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Bist du deppert, bei euch rennt sicher der Schmäh.

Mein Gott, hast du jetzt ernsthaft geglaubt, dass diese "Warnings" ernst gemeint sind oder irgendeine Konsequenz haben? :facepalm: 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 32 Minuten:

Und nur weil ein Fangesang schlecht ist, muss man Spieler nicht sanktionieren, wenn sie ihn mit den Fans singen.

Bist du deppert, bei euch rennt sicher der Schmäh.

Das du mit Diskriminierung und Homophobie kein Problem hast, wundert mich jetzt nicht wirklich 

Aber zum Glück ändern sich Zeiten, während früher gabz normal von woarmen, ne**er und tsch*** gesprochen wurden ist das im Jahr 2024 nun nicht mehr angemessen 

Dazu zählen mMn aber auch die Tod und Hass Fangesange oder auch diverse beleidigungen der Mütter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 34 Minuten:

Und nur weil ein Fangesang schlecht ist, muss man Spieler nicht sanktionieren, wenn sie ihn mit den Fans singen.

 

Doch, wenn er homophob oder rassistisch ist schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Aber zum Glück ändern sich Zeiten, während früher gabz normal von woarmen, ne**er und tsch*** gesprochen wurden ist das im Jahr 2024 nun nicht mehr angemessen 

Dazu zählen mMn aber auch die Tod und Hass Fangesange oder auch diverse beleidigungen der Mütter 

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich dir zu 💯 % recht gebe. 

Dylan schrieb vor 7 Minuten:

Doch, wenn er homophob oder rassistisch ist schon.

💯 % d'accord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 44 Minuten:

Das du mit Diskriminierung und Homophobie kein Problem hast, wundert mich jetzt nicht wirklich 

Aber zum Glück ändern sich Zeiten, während früher gabz normal von woarmen, ne**er und tsch*** gesprochen wurden ist das im Jahr 2024 nun nicht mehr angemessen 

Dazu zählen mMn aber auch die Tod und Hass Fangesange oder auch diverse beleidigungen der Mütter 

Ich bin für mehr Tennis Publikum beim Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 51 Minuten:

Doch, wenn er homophob oder rassistisch ist schon.

Oder beleidigend.

Bitte, beleidigend soll man beim Fußball bitte auch keinesfalls sein.

Am besten einfach gar nicht den Mund aufmachen. Einfach nur klatschen, Werbung der Sponsoren anhören und Merchandise kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Oder beleidigend.

Bitte, beleidigend soll man beim Fußball bitte auch keinesfalls sein.

Am besten einfach gar nicht den Mund aufmachen. Einfach nur klatschen, Werbung der Sponsoren anhören und Merchandise kaufen.

Ich kenne dich persönlich nicht, aber offensichtlich hast du überhaupt nicht verstanden, um was es da eigentlich geht. Anders kann ich mir so ein Posting nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut NÖ-Krone hat Stripfing um die Zulassung für die 2. Liga "ohne das geforderte Bauvorhaben" am Sportplatz in Stripfing "sichtbar dokumentieren zu können" angesucht. Investor Kirisits soll sich auf Wr.-Neustadt-Präsident Habib als Bau-Teilhaber verlassen haben - "dieser sprang jedoch ab". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Laut NÖ-Krone hat Stripfing um die Zulassung für die 2. Liga "ohne das geforderte Bauvorhaben" am Sportplatz in Stripfing "sichtbar dokumentieren zu können" angesucht. Investor Kirisits soll sich auf Wr.-Neustadt-Präsident Habib als Bau-Teilhaber verlassen haben - "dieser sprang jedoch ab". 

Beim Fac Platz müssens zu saisonende raus, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 18 Minuten:

Ich kenne dich persönlich nicht, aber offensichtlich hast du überhaupt nicht verstanden, um was es da eigentlich geht. Anders kann ich mir so ein Posting nicht erklären.

Oh, ich verstehe sehr wohl um was es geht. Es geht um wohlerzogenes Tennis Publikum und stromlinienförmig abgerichtete Profis.

Alles brav, alles glattgebügelt.

Alles zum Wohl der Sponsoren.

(Und aufpassen, sonst gibt's ein First warning)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Beim Fac Platz müssens zu saisonende raus, oder? 

Ja, das geht nur für eine Saison. Sie müssen ihre Heimspiele jetzt in einem Umkreis von maximal 20 km von Stripfing austragen.

Eine Verlängerung wäre z.B. aber mgl. gewesen, wenn ein neues Stadion in Stripfing gebaut werden würde oder bereits begonnene Bauarbeiten nicht rechtzeitig fertig geworden wären. Nur soll in Stripfing momentan nicht einmal ein Container stehen. Die waren angeblich bereits da, sollen aber wieder abgeholt worden sein.

Aber ich habe jetzt gehört, warum es Stripfing in der Bundesliga eigentlich überhaupt gibt. Und die Geschichte ist sensationell - auch wenn da vielleicht ein bisserl stille Post dabei ist.

Der Investor soll seinem Vater, der selbst Funktionär beim SVS gewesen sein soll, angeblich am Totenbett versprochen haben, dass er den Verein bis in die höchste österreichische Spielklasse führen wird. 

Und die ganze Angelegenheit wäre angeblich schon längst erledigt, würde die mittlerweile hoch betagte Mutter nicht noch am Leben sein. Angeblich hat man Angst vor den Folgen, sollte man ihr erzählen, dass man sich aus der Bundesliga wieder zurückzieht.

schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Oh, ich verstehe sehr wohl um was es geht. Es geht um wohlerzogenes Tennis Publikum und stromlinienförmig abgerichtete Profis.

Alles brav, alles glattgebügelt.

Alles zum Wohl der Sponsoren.

(Und aufpassen, sonst gibt's ein First warning)

Du verzapfst leider so einen Blödsinn, dass sich jegliche Diskussion erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 24 Minuten:

 

Du verzapfst leider so einen Blödsinn, 

Achtung, das war jetzt beleidigend und verletzend. Ich spreche ein First warning aus und empfehle den Besuch eines bewusstseinsbildenden Seminars.

Beim nächsten Mal müssen wir uns eine Intervention überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der NÖ-Krone gibt es auch neue Infos zur Causa SKN. Angeblich sollen 17 Spielerverträge über das Saisonende weiter laufen. Vom engeren Stamm sollen nur die Verträge von Monzialo, Tartarotti und Ramsebner enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 36 Minuten:

Achtung, das war jetzt beleidigend und verletzend. Ich spreche ein First warning aus und empfehle den Besuch eines bewusstseinsbildenden Seminars.

Beim nächsten Mal müssen wir uns eine Intervention überlegen.

es gibt halt einen untershcied zwischen den fans auf der tribüne und wenn offizielle in ein megaphon plärren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 14 Minuten:

es gibt halt einen untershcied zwischen den fans auf der tribüne und wenn offizielle in ein megaphon plärren

Aber z.B. der S.e.H.-Sprechchor ist  fürchterlich unsäglich, wenn er von Fans auf der Tribüne kommt. 

Wie kommt ein völlig unbeteiligter Mensch dazu, sich auf diese Art & Weise beleidigen zu lassen!

Zurück zum Thema: Ich finde es interessant, wer alles aus der 2. Liga um die Bundesliga-Lizenz angesucht hat ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uebersicht--lizenz-antraege-fuer-bundesliga-und-2--liga-2024-25/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.