Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nachdme ja heute die Lizenzunterlagen abgegeben werdne müssen wird es für st. pölten saueng - BL Lizenz kann ich mir eig nicht vorstellen - und das gibt es ja auch Kohle, wenn man als zweitligist die Bl benatragt und sportlich ned aufsteigt. Für die zulassung in Liga 2 wirds schon reichen, wenn man sich anschuat wer die so aller bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 42 Minuten:

 Für die zulassung in Liga 2 wirds schon reichen, wenn man sich anschuat wer die so aller bekommt

Also bei den Spielern Thesker, Nutz, Tadic, Ritzmaier und Stendera kann man schon mindestens von einem Bruttogehalt von im Schnitt rund 10.000 € pro Monat ausgehen.

Alleine diese 5 Spieler, die ja noch alle unter Vertrag stehen dürften, würden dem Klub dann gute 850.000 € kosten.

Das wird eng werden, sehr eng sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei aller oft berechtigter Kritik an der Bundesliga und dem Strafsenat. Mit diesen Urteilen wird deutlich unterstrichen, dass Häme, Hass und Homophobie in unserer Gesellschaft keinen Platz mehr haben darf. Und das ist gut so ...

https://kurier.at/sport/fussball/hammer-urteil-gegen-rapid-sechs-spiele-sperre-fuer-die-stars-burgstaller-gruell-hofmann-bundesliga/402806290

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Bei aller oft berechtigter Kritik an der Bundesliga und dem Strafsenat. Mit diesen Urteilen wird bewiesen, dass Homophobie in unserer Gesellschaft keinen Platz mehr haben darf. Und das ist gut so ...

https://kurier.at/sport/fussball/hammer-urteil-gegen-rapid-sechs-spiele-sperre-fuer-die-stars-burgstaller-gruell-hofmann-bundesliga/402806290?tpcc=push&utm_campaign=cleverpush-1709584285&utm_content=Hammer-Urteil gegen Rapid&utm_medium=push-notification&utm_source=browser

Ja das sind sehr harte urteile - und das kann und wird ihnen im. Kampf ums die ex Quali richtig weh tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb Gerade eben:

Bei aller oft berechtigter Kritik an der Bundesliga und dem Strafsenat. Mit diesen Urteilen wird bewiesen, dass Homophobie in unserer Gesellschaft keinen Platz mehr haben darf. Und das ist gut so ...

Alles richtig, ich denke, es ist ein faires Urteil, außer dass sie sich offensichtlich nicht über den Punktabzug trauen bei den Grünen. Und vermutlich wird alles noch abgemildert oder habe ich überlesen, dass sie das Urteil vollumfanglich akzeptieren?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-derby-skandal--so-lautet-das-urteil-der-bundesliga-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ab wann gelten die Strafen??

Gute Frage, ich lese im Kurier Gesperrt fehlen wird in Klagenfurt weiter Verteidiger Terence Kongolo.Ich vermute, da es unter den Strafen für die anderen Spieler steht, wird wohl weiters und nicht weiter heißen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Alles richtig, ich denke, es ist ein faires Urteil, außer dass sie sich offensichtlich nicht über den Punktabzug trauen bei den Grünen. Und vermutlich wird alles noch abgemildert oder habe ich überlesen, dass sie das Urteil vollumfanglich akzeptieren?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-derby-skandal--so-lautet-das-urteil-der-bundesliga-/

Sie werden sicher Berufung einlegen - würde wohl jeder Verein machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Alles richtig, ich denke, es ist ein faires Urteil, außer dass sie sich offensichtlich nicht über den Punktabzug trauen bei den Grünen. Und vermutlich wird alles noch abgemildert oder habe ich überlesen, dass sie das Urteil vollumfanglich akzeptieren?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-derby-skandal--so-lautet-das-urteil-der-bundesliga-/

Die werden jetzt einmal tief schlucken im Westen Wiens. Und ein Protest würde nur beweisen, dass sie es mit dem Kampf gegen Homophobie, Hass und Häme in den Stadien nicht ernst meinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb Gerade eben:

Ab sofort - oder hat eine Berufung ausmfschiebende Wirkung? 

Von einer Berufung habe ich nix gelesen. Aber das werden die wohl in den Gremien durchkauen müssen, wie sie da entscheiden. Und normalerweise gelten Strafen per sofort, soweit ich weiß.

SBlumens schrieb Gerade eben:

Die werden jetzt einmal tief schlucken im Westen Wiens. Und ein Protest würde nur beweisen, dass sie es mit dem Kampf gegen Homophobie, Hass und Häme in den Stadien nicht ernst meinen!

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.