Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Die holen wohl jeden der bei 3 nicht am Baum ist ... Bin gespannt ob die die Saison zuende spielen. Ich teile in Liga 2 diese Saison echt die Bedenken von Thomas Janeschitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt ob die die Saison zuende spielen. Ich teile in Liga 2 diese Saison echt die Bedenken von Thomas Janeschitz. Ich fürchte auf 2 Jahre wird sich das schon ausgehen. Im schlimmsten Fall sind sie dann in der Buli und es geht sich dort noch länger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Bin echt gespannt, wieviel Vereine es während/nach der Saison zerreißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 36 Minuten: Ich fürchte auf 2 Jahre wird sich das schon ausgehen. Im schlimmsten Fall sind sie dann in der Buli und es geht sich dort noch länger aus. Schauen wir mal, dann sehen wir eh. bearbeitet 14. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ich fürchte auf 2 Jahre wird sich das schon ausgehen. Im schlimmsten Fall sind sie dann in der Buli und es geht sich dort noch länger aus. Verpflichtungen wie Alar sollten im Normalfall aber beides verhindern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. August 2023 Über kurz oder lang dreht denen die FMA den Hauptsponsor zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. August 2023 schallvogl schrieb vor 10 Minuten: Über kurz oder lang dreht denen die FMA den Hauptsponsor zu. Ich denk da halt eher an "lang" - wir leben immer noch in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 Diese Liga ist jetzt schon nur noch wild, das wird genau so ein Gemetzel wie im letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. August 2023 Vorne net, hinten wahrscheinlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2023 gakfan schrieb vor 35 Minuten: Vorne net, hinten wahrscheinlich schon Nein, vorne werdet ihr natürlich mit 90 Punkten Meister, mindestens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2023 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Nein, vorne werdet ihr natürlich mit 90 Punkten Meister, mindestens. Da hast du eine 0 vergessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. August 2023 halbe südfront schrieb vor 34 Minuten: Nein, vorne werdet ihr natürlich mit 90 Punkten Meister, mindestens. Vorne werden drei bis vier Klubs (SKN, Ried, Admira, GAK) bis zur Halbzeit davonziehen und der Rest spielt mehr oder weniger um den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2023 gakfan schrieb vor 8 Minuten: Vorne werden drei bis vier Klubs (SKN, Ried, Admira, GAK) bis zur Halbzeit davonziehen und der Rest spielt mehr oder weniger um den Abstieg 3 Klubs würden reichen, um ein Gemetzel wie letzte Saison zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Diese Liga ist jetzt schon nur noch wild, das wird genau so ein Gemetzel wie im letzten Jahr. Gar so überraschend fand ich die heutigen Ergebnisse gar nicht. Am ehesten, dass sie Vienna so im Reindl ist. Das relativiert das Spiel gegen den GAK letzte Woche auch deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2023 Der GAK nudelt sich weiter von Sieg zu Sieg (nicht unverdient). Respekt, hätte nicht gedacht, dass es diese Saison so weiter geht mit den vielen knappen Ergebnissen zu ihren Gunsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts