Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Interessant - macht der GAK Platz für einen "Kracher"? gakfan schrieb vor 2 Stunden: Zitat Elsneg: "Es soll noch ein Offensiver kommen" Hätten wir zwei auf Lager - nimm 2, zahl 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juli 2023 Südstadt68 schrieb vor 42 Minuten: Hätten wir zwei auf Lager - nimm 2, zahl 1 Sorry, ich sehe keinen der uns weiterbringen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 gakfan schrieb vor 54 Minuten: Sorry, ich sehe keinen der uns weiterbringen würde Wer spricht von weiterbringen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 gakfan schrieb vor 12 Stunden: Sorry, ich sehe keinen der uns weiterbringen würde Uns aber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Uns aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Auf der Seite vom Standard gibt es einen ganz passenden Artikel zum Ligastart: Der SKN St. Pölten gilt als Favorit für den Meistertitel in der 2. Fußballliga, der im Juni knapp am Aufstieg gescheiterte GAK als stärkster Konkurrent. Zurückhaltend gibt sich Absteiger SV Ried nach einem umfassenden Umbruch. Die beiden Traditionsclubs Admira und Vienna wollen sich auf dem anvisierten Weg zurück in die Bundesliga noch ein bisschen Zeit geben. Mehr dann noch im Artikel selbst... bearbeitet 27. Juli 2023 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 In St. Pölten kann zukünftig (nur) mehr mit bankomat zahlen, die deppate Arena Karte gibt's nimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: In St. Pölten kann zukünftig (nur) mehr mit bankomat zahlen, die deppate Arena Karte gibt's nimmer das ist ja eine positive Entwicklung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: das ist ja eine positive Entwicklung! Defintiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Das nenn ich sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 21 Stunden: Das nenn ich sympathisch. Find ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Langsam wird es echt verrückt - United zahlt bis zu 75 Mille für einen 20 jährigen, der letztes Jahr noch in Graz gekickt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2023 limerskin schrieb vor 6 Stunden: Langsam wird Die Untertreibung des Jahrtausends. Die Saudis bezahlen eine fucking Milliarde um einen Kicker eine Saison lang spielen zu sehen und ihn dann wieder ablösefrei ziehen zu lassen. Kaputter und verrückter geht dann eh nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: bezahlen würden, der spieler dürft ihnen noch was scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts