Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Ich hätte mir schon auch einen SKN Sieg gewünscht, unabhängig davon ob wir es uns sowieso selbst richten müssen und es natürlich am schönsten wäre wenn drei Amateurteams absteigen, aber jeder Gegner der uns aktuell überholt verursacht mir Bauchweh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Sollte es noch eine Saison Derbies geben fände ich das schon geil 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 KSV nun seit 10 Spielen ungeschlagen, in denen sie in Summe 22 Punkte geholt haben. Da muss man echt den Hut ziehen - vom quasi "Fixabsteiger" im Winter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Chan_White schrieb vor 46 Minuten: Sollte es noch eine Saison Derbies geben fände ich das schon geil 🙈 ich sehe halt beim skn eher die möglichkeit, dass sie jahr für jahr die kohle haben einen schlagkräftigen kader aufzustellen - seh ich beim gak / bwl nicht so Manolo85 schrieb vor 16 Minuten: KSV nun seit 10 Spielen ungeschlagen, in denen sie in Summe 22 Punkte geholt haben. Da muss man echt den Hut ziehen - vom quasi "Fixabsteiger" im Winter. haben die irgendwas geändert? trainer/kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: ich sehe halt beim skn eher die möglichkeit, dass sie jahr für jahr die kohle haben einen schlagkräftigen kader aufzustellen - seh ich beim gak / bwl nicht so haben die irgendwas geändert? trainer/kader? Trainerwechsel, unter Ibrakovic läufts plötzlich wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: ich sehe halt beim skn eher die möglichkeit, dass sie jahr für jahr die kohle haben einen schlagkräftigen kader aufzustellen - seh ich beim gak / bwl nicht so Seh ich nicht so. Wenn sie nächste Saison wieder den Aufstieg vergeigen, könnte es schon sein, dass den Deutschen die Geduld ausgeht und sie ihre Spieler lieber woanders entwickeln. Ewig schauen die sich das jedenfalls nicht an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Steyr trifft, nur halt ins eigene Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Ihr gewinnt Mal nächste Runde und wir hoffentlich auch und dann schau ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2023 Manolo85 schrieb vor 4 Stunden: KSV nun seit 10 Spielen ungeschlagen, in denen sie in Summe 22 Punkte geholt haben. Da muss man echt den Hut ziehen - vom quasi "Fixabsteiger" im Winter. wir haben die stark gemacht, mit der unnötigen 0:2 heimniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: wir haben die stark gemacht, mit der unnötigen 0:2 heimniederlage. Die waren davor schon gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 40 Minuten: Die waren davor schon gut. aber damals trotzdem letzter. unser anspruch muss doch bitte sein, daheim gegen das schlusslicht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor 6 Minuten: aber damals trotzdem letzter. unser anspruch muss doch bitte sein, daheim gegen das schlusslicht zu gewinnen. Anspruch hin oder her, die haben zu dem Zeitpunkt bereits 12 Punkte auf uns aufgeholt gehabt und waren in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: aber damals trotzdem letzter. unser anspruch muss doch bitte sein, daheim gegen das schlusslicht zu gewinnen. Formkurve kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 25 Minuten: Formkurve kennst? kenn ich! und trotz unserer unserie war es eine an erbärmlichkeit nicht zu überbietende niederlage und eben einer admira unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor 11 Minuten: kenn ich! und trotz unserer unserie war es eine an erbärmlichkeit nicht zu überbietende niederlage und eben einer admira unwürdig. Unser Spiel war Mist, aber sie sind nicht durch unser Mist Spiel stark geworden. Die waren schon in den Runden davor stark seit Ibrakovic dort Trainer geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts