Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hätte mir schon auch einen SKN Sieg gewünscht, unabhängig davon ob wir es uns sowieso selbst richten müssen und es natürlich am schönsten wäre wenn drei Amateurteams absteigen, aber jeder Gegner der uns aktuell überholt verursacht mir Bauchweh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

KSV nun seit 10 Spielen ungeschlagen, in denen sie in Summe 22 Punkte geholt haben. Da muss man echt den Hut ziehen - vom quasi "Fixabsteiger" im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 46 Minuten:

Sollte es noch eine Saison Derbies geben fände ich das schon geil 🙈 

ich sehe halt beim skn eher die möglichkeit, dass sie jahr für jahr die kohle haben einen schlagkräftigen kader aufzustellen - seh ich beim gak / bwl nicht so 

Manolo85 schrieb vor 16 Minuten:

KSV nun seit 10 Spielen ungeschlagen, in denen sie in Summe 22 Punkte geholt haben. Da muss man echt den Hut ziehen - vom quasi "Fixabsteiger" im Winter.

haben die irgendwas geändert? trainer/kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

ich sehe halt beim skn eher die möglichkeit, dass sie jahr für jahr die kohle haben einen schlagkräftigen kader aufzustellen - seh ich beim gak / bwl nicht so 

haben die irgendwas geändert? trainer/kader?

Trainerwechsel, unter Ibrakovic läufts plötzlich wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Seh ich nicht so. Wenn sie nächste Saison wieder den Aufstieg vergeigen, könnte es schon sein, dass den Deutschen die Geduld ausgeht und sie ihre Spieler lieber woanders entwickeln.

Ewig schauen die sich das jedenfalls nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manolo85 schrieb vor 4 Stunden:

wir haben die stark gemacht, mit der unnötigen 0:2 heimniederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schallvogl schrieb vor 40 Minuten:

Die waren davor schon gut.

aber damals trotzdem letzter. unser anspruch muss doch bitte sein, daheim gegen das schlusslicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 6 Minuten:

aber damals trotzdem letzter. unser anspruch muss doch bitte sein, daheim gegen das schlusslicht zu gewinnen.

Anspruch hin oder her, die haben zu dem Zeitpunkt bereits 12 Punkte auf uns aufgeholt gehabt und waren in Topform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

Formkurve kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schallvogl schrieb vor 25 Minuten:

Formkurve kennst?

kenn ich! und trotz unserer unserie war es eine an erbärmlichkeit nicht zu überbietende niederlage und eben einer admira unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 11 Minuten:

kenn ich! und trotz unserer unserie war es eine an erbärmlichkeit nicht zu überbietende niederlage und eben einer admira unwürdig. 

Unser Spiel war Mist, aber sie sind nicht durch unser Mist Spiel stark geworden. Die waren schon in den Runden davor stark seit Ibrakovic dort Trainer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag