Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten:

Die OEFBL wird es aber nicht verhindern können wenn man es trotzdem tut. Und sollten sie einen Verein wegen einer solchen Klage die Lizenz entziehen hält das vor keinen ordentlichen Gericht.

Die werden schon einen anderen Grund finden, irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1998 hat der SV Spittal gegen die Lizenz von Steyr geklagt (Spittal war zweiter der 2. Division, Vorwärts 1.) und recht bekommen (ich weiß allerdings nicht ob von einem ordentlichen Gericht oder vom neutralen Schiedsgericht), wenn ich mich richtig erinnere wurde Spittal dann mit Geld ruhig gestellt. Aber ist natürlich schon lange her und die Bestimmungen werden damals auch noch andere gewesen sein als heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Makew schrieb vor 7 Minuten:

1998 hat der SV Spittal gegen die Lizenz von Steyr geklagt (Spittal war zweiter der 2. Division, Vorwärts 1.) und recht bekommen (ich weiß allerdings nicht ob von einem ordentlichen Gericht oder vom neutralen Schiedsgericht), wenn ich mich richtig erinnere wurde Spittal dann mit Geld ruhig gestellt. Aber ist natürlich schon lange her und die Bestimmungen werden damals auch noch andere gewesen sein als heute. 

Ich bilde mir ein, das war vor einem ordentlichen Gericht.

Ja, wurden damals mit Geld ruhig gestellt.

Die Bundesliga war damals ein Witzverein und ist es heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 22 Minuten:

Stripfing wird anscheinend in Wien 10 spielen als Kooperationspartner der Austria

dann hoffe ich auf möglichst wenig Gegenwehr bei unserem Spiel dort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

BW verliert mit einem Mann mehr gegen Horn und vergibt in der 95' einen Elfer. Die müssen sich jetzt gegen Sturm II und Rapid II so richtig reinhauen, weil der SKN jetzt wieder alles in der eigenen Hand hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Alles in allem hat uns Liefering überholt, Dornbirn und Young Violets je 1 Punkt aufgeholt. YV um einen Haar 3 Punkte, dann noch Gott sei Dank der Ausgleich. Denen fehlt gegen uns nun ein Verteidiger Rot gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Manolo85 schrieb vor 19 Minuten:

BW verliert mit einem Mann mehr gegen Horn und vergibt in der 95' einen Elfer. 

Jezzt machts der SKN ... bin mir fast sicher. BW hats mit dem Horn-Spiel vergeigt ... auch unfassbar nach Sieg beim SKN :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag