Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 31 Minuten: Ist ja schon länger bei Sturm als Ilzer-Nachfolger im Gespräch. Also dürfte Ilzer-Abschied bevorstehen... der schicker holt den niemals als nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Ist ja schon länger bei Sturm als Ilzer-Nachfolger im Gespräch. Also dürfte Ilzer-Abschied bevorstehen... Was macht eigentlich Robert Pflug dzt so? Kann ich mir nicht vorstellen. Beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 12 Stunden: Was macht eigentlich Robert Pflug dzt so? Lebt Dolfi Blutsch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2023 Die Austria hat tatsächlich gewonnen und uns somit überholt. Die Amstettener, die zuletzt gegen uns verdient gewonnen haben, verlieren daheim gegen die zuletzt schwächelnde Vienna glatt mit 0:4. Ich seh echt kein Licht irgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Die Austria hat tatsächlich gewonnen und uns somit überholt. Die Amstettener, die zuletzt gegen uns verdient gewonnen haben, verlieren daheim gegen die zuletzt schwächelnde Vienna glatt mit 0:4. Ich seh echt kein Licht irgendwo. hast keinen strom daheim, oder kerzen? . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor 15 Minuten: hast keinen strom daheim, oder kerzen? . Bin ned daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 und das ewige licht wird der admira leuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: und das ewige licht wird der admira leuchten Ich fürchte auch. Verlieren wir in Graz ist die Sache für uns wohl gelaufen. Das ist ein absolutes Schicksalspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor 15 Minuten: und das ewige licht wird der admira leuchten Amen gelobt seist du Eierspeis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. Mai 2023 Jede Runde überholt uns wer ... Gibt eh nicht mehr viele hinter uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Hanibal schrieb vor 17 Minuten: Jede Runde überholt uns wer ... Gibt eh nicht mehr viele hinter uns ... Vl sollten wir mit "jede Runde" abwarten bis die Runde vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2023 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Vl sollten wir mit "jede Runde" abwarten bis die Runde vorbei ist Müssen wir eh. Sonntag ist ein absoluter Pflichtsieg. Natürlich würde es danach auch noch gehen. Aber realistisch gesehen - das Eis ist jetzt schon extrem dünn, verlieren wir in Graz, ist es gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Müssen wir eh. Sonntag ist ein absoluter Pflichtsieg. Seh ich auch so ... limerskin schrieb vor 22 Minuten: Vl sollten wir mit "jede Runde" abwarten bis die Runde vorbei ist Natürlich ... (Vielleicht gibts ja doch eine Überraschung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Mai 2023 Hanibal schrieb vor einer Stunde: Seh ich auch so ... Natürlich ... (Vielleicht gibts ja doch eine Überraschung) Ja, Steyr macht morgen mindestens einen Punkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2023 gakfan schrieb vor 36 Minuten: Ja, Steyr macht morgen mindestens einen Punkt! Never. St.Pölten wird easy aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts