Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2013 Bist Dir sicher? Ja bin ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai 2013 Ja bin ich mir Ich mir mittlerweile auch. ;-) Gut, dass sie Ried geschlagen haben, fahren hoffentlich mit vollem Selbstvertrauen nach Tirol und punkten auch dort. Und in der letzten Runde fahrens dann über Neustadt drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Möglicherweise muss sich die Austria auf Trainersuche begeben; Werder Bremen ist interessiert an Peter Stöger. Der Kicker berichtet das. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586588/artikel_stoeger-ist-jetzt-der-favorit.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2013 Möglicherweise muss sich die Austria auf Trainersuche begeben; Werder Bremen ist interessiert an Peter Stöger. Der Kicker berichtet das. http://www.kicker.de...er-favorit.html Muss er sich eine grüne Brille kaufen, der Peter. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 23. Mai 2013 Bei Sturm kommen 2 Gelbsperren(Madl u.Vujodinovic)zu den vielen Verletzten hinzu.Denke,daß der SCWr.N. dort mind. einen Punkt macht.Beim WAC geht die Formkurve steil nach unten,auch die Tiroler werden mind. einen Punkt holen! Admira ist zum Siegen verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Mai 2013 Bei Sturm kommen 2 Gelbsperren(Madl u.Vujodinovic)zu den vielen Verletzten hinzu.Denke,daß der SCWr.N. dort mind. einen Punkt macht.Beim WAC geht die Formkurve steil nach unten,auch die Tiroler werden mind. einen Punkt holen! Admira ist zum Siegen verdammt! Erledigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2013 Vucur bei Innsbruck!!! Denn hätten wir auch gut verkraftet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2013 Vucur bei Innsbruck!!! Denn hätten wir auch gut verkraftet! Wozu einen IV? Wir sollten eher einen abgeben, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2013 Neustadt holt Koch und Sereinig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Günstige lösungen die der konkurrenz wenig fürchten bereitet bearbeitet 31. Mai 2013 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2013 Günstige lösungen die der konkurrenz wenig fürchten bereitet Unser Budget ist dieses Jahr auch nur marginal größer als eures. Mich wundert eh, dass wir im gegensatz zu euch unseren Kader scheinbar fast vollständig zusammenhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Unser Budget ist dieses Jahr auch nur marginal größer als eures. Mich wundert eh, dass wir im gegensatz zu euch unseren Kader scheinbar fast vollständig zusammenhalten können. - Jezek - Plassenegger = wohl - € 1.000.000 an Gehaltskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2013 - Jezek - Plassenegger = wohl - € 1.000.000 an Gehaltskosten Mir ist schon klar, dass die beiden viel verdient haben, aber eine Million kommt mir selbst unter berücksichtigung von Steuern und Lohnnebenkosten deutlich zu viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Mir ist schon klar, dass die beiden viel verdient haben, aber eine Million kommt mir selbst unter berücksichtigung von Steuern und Lohnnebenkosten deutlich zu viel vor. Also die beiden haben zusammen locker €500.000 NETTO verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2013 das würd ich jetzt aufpassen..... jezek hat im letzten jahr auf SEHR viel gehalt verzichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts