Recommended Posts

Botaniker

Ja bin ich mir ;)

Ich mir mittlerweile auch. ;-) Gut, dass sie Ried geschlagen haben, fahren hoffentlich mit vollem Selbstvertrauen nach Tirol und punkten auch dort. Und in der letzten Runde fahrens dann über Neustadt drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bei Sturm kommen 2 Gelbsperren(Madl u.Vujodinovic)zu den vielen Verletzten hinzu.Denke,daß der SCWr.N. dort mind. einen Punkt macht.Beim WAC geht die Formkurve steil nach unten,auch die Tiroler werden mind. einen Punkt holen! Admira ist zum Siegen verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Bei Sturm kommen 2 Gelbsperren(Madl u.Vujodinovic)zu den vielen Verletzten hinzu.Denke,daß der SCWr.N. dort mind. einen Punkt macht.Beim WAC geht die Formkurve steil nach unten,auch die Tiroler werden mind. einen Punkt holen! Admira ist zum Siegen verdammt!

Erledigt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Günstige lösungen die der konkurrenz wenig fürchten bereitet

Unser Budget ist dieses Jahr auch nur marginal größer als eures. Mich wundert eh, dass wir im gegensatz zu euch unseren Kader scheinbar fast vollständig zusammenhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Budget ist dieses Jahr auch nur marginal größer als eures. Mich wundert eh, dass wir im gegensatz zu euch unseren Kader scheinbar fast vollständig zusammenhalten können.

- Jezek

- Plassenegger

= wohl - € 1.000.000 an Gehaltskosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

- Jezek

- Plassenegger

= wohl - € 1.000.000 an Gehaltskosten

Mir ist schon klar, dass die beiden viel verdient haben, aber eine Million kommt mir selbst unter berücksichtigung von Steuern und Lohnnebenkosten deutlich zu viel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon klar, dass die beiden viel verdient haben, aber eine Million kommt mir selbst unter berücksichtigung von Steuern und Lohnnebenkosten deutlich zu viel vor.

Also die beiden haben zusammen locker €500.000 NETTO verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag