Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 48 Minuten: Dann hast du die unbezahlbare Gabe trotzdem jedesmal aufs Neue kindliches Erstaunen darüber zu empfinden. Ich empfinde kein Erstaunen sondern Bedauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Dylan schrieb Gerade eben: Ich empfinde kein Erstaunen sondern Bedauern. Wie lang bist du Admira-Fan? Ich glaub ca 30 Jahre so wie ich. Wenn du das 30 Jahre lang bedauerst, muß das ein sehr trauriges Leben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Wie lang bist du Admira-Fan? Ich glaub ca 30 Jahre so wie ich. Wenn du das 30 Jahre lang bedauerst, muß das ein sehr trauriges Leben sein. Eigentlich nicht, da es zum Glück im Leben noch andere Dinge gibt als Fußball. Trotzdem würden mich mehr Zuseher freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Dylan schrieb vor 1 Minute: Eigentlich nicht, da es zum Glück im Leben noch andere Dinge gibt als Fußball. Trotzdem würden mich mehr Zuseher freuen. Mich würde ein Meistertitel freuen. Wird auch nicht kommen. Sorry, daß ich so reagiere, aber mich nerven gerade erheblich (auch im anderen Thread) Leute, die seit Jahren und Jahrzehnten Admira-Fans sind und jetzt jammern, daß wir arm und zuschauerlos sind. Das ist wie wenn man zur Domina geht und nachher jammert, daß man blaue Flecken hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: mich nerven gerade manche sollte in der Emotion lieber tatsächlich nichts posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 14 Minuten: Mich würde ein Meistertitel freuen. Wird auch nicht kommen. Sorry, daß ich so reagiere, aber mich nerven gerade erheblich (auch im anderen Thread) Leute, die seit Jahren und Jahrzehnten Admira-Fans sind und jetzt jammern, daß wir arm und zuschauerlos sind. Das ist wie wenn man zur Domina geht und nachher jammert, daß man blaue Flecken hat. Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Mai 2022 Geht's halt mal wieder gemeinsam Abendessen Nächste Woche bin ich auch in der Südstadt und hoffe auf drei Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Geht's halt mal wieder gemeinsam Abendessen Nächste Woche bin ich auch in der Südstadt und hoffe auf drei Punkte Einer reicht mir. Dann sind wir durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Nein, bei unserem Abstieg erst gegen Sturm und dann in der Fight Night gegen Innsbruck. halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Falsch. War unter Pyshar im Abstiegskampf (Sturm und Innsbruck). Gegen Lustenau waren wir nicht voll - aber es war trotzdem episch. Ah Jo, gut dass ist für mich schon mehr als ein paar Jahre her 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Und die nächste korrekte rote für Klagenfurt nach VAR - da wird pacult sich wieder benachteiligt fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 limerskin schrieb vor 13 Minuten: Und die nächste korrekte rote für Klagenfurt nach VAR - da wird pacult sich wieder benachteiligt fühlen Ich sehe da keine Rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe da keine Rote Karte Klare Verhinderung einer Torchance - natürlich ist das Rot was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Wenn ich mir das Spiel der zwei Wiener anschaue, war unsere Partie gestern a wöd Klasse Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 limerskin schrieb vor 34 Minuten: Klare Verhinderung einer Torchance - natürlich ist das Rot was sonst? Ich sehe da keine Verhinderung einer klaren Torchance, fraglich ob Jantscher überhaupt noch an den Ball gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe da keine Verhinderung einer klaren Torchance, fraglich ob Jantscher überhaupt noch an den Ball gekommen wäre. Die Meinung sei dir unbenommen, für mich wars ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts