halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Es verhält sich wie immer im Leben! Eine Investition in moderne Infrastruktur ist immer die Basis für Aufschwung in allen Bereichen! Dies bestätigt sich tagtäglich im privatwirschaftlichem Umfeld und so wie mir bekannt auch bei allen anderen Bundesligavereinen. Das ist nachweislich falsch. Innsbruck - EM Stadion - Verein tot Klagenfurt - EM Stadion - ein Verein nach dem anderen ist gescheitert (beim aktuellen darf man gespannt sein) Ried - Solala Austria - Katastrophe Rapid - ok Altach - sportlich in der ewigen Krise St.Pölten - sportlich abgestürzt, aktuell auch finanziell in der Bredouille Ritzing - goa nix Im Vergleich dazu: Lask, WAC, Hartberg - Infrastruktur katastrophal, sportlich zeitweise sensationell. bearbeitet 18. April 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rettung-in-einer-schwierigen-situation-fuer-den-skn-st-poelten/401978321 Ried trennt sich von Ibertsberger https://www.krone.at/2685210 bearbeitet 19. April 2022 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten: Ried trennt sich von Ibertsberger Wirkt von außen wie eine reine Panik Aktion. Immerhin sind die im cup Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2022 Die Rieder brauchen keinen Magath um Chaos zu verbreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 https://sport.orf.at/stories/3094625/ da kann man ihm eigentlich nur zustimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3094625/ da kann man ihm eigentlich nur zustimmen das ist halt ziemlich peinlich - altach ist der größte Profiteur, und der Trainer sollte vl bei seinem verein nachfragen, die haben immerhin die Punkteteilung (mit)bestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 limerskin schrieb vor 7 Minuten: das ist halt ziemlich peinlich - altach ist der größte Profiteur, und der Trainer sollte vl bei seinem verein nachfragen, die haben immerhin die Punkteteilung (mit)bestimmt Und was hat das damit zu tun, dass er damit recht hat!? Unabhängig davon was sein Klub abgestimmt hat! Die Regelung ist für die Fisch. Er betont ja selbst, dass sie dadurch einen Vorteil haben, er es aber trotzdem so sieht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Und was hat das damit zu tun, dass er damit recht hat!? Unabhängig davon was sein Klub abgestimmt hat! Die Regelung ist für die Fisch. Er betont ja selbst, dass sie dadurch einen Vorteil haben, er es aber trotzdem so sieht! wie gesgat - dann soll er sich bei seinem verein beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 limerskin schrieb vor 11 Minuten: wie gesgat - dann soll er sich bei seinem verein beschweren Du bist also der Meinung alles gut, wurde so abgestimmt, soll so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Du bist also der Meinung alles gut, wurde so abgestimmt, soll so bleiben welche meinung ich hab ist vollkommen irrelevant - aber wenn mich als vereinsverantworlicher was stört, würde ich eher bei meinem verien nachfragen, wieso er das wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. April 2022 Naja die Vereine können die Regeln ja wieder überarbeiten, dafür muss man halt davor aufzeigen, dass das ein Schmarrn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2022 Ich bin prinzipiell ein großer Fan des Modus, die Punkteteilung ist aber schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Ich bin prinzipiell ein großer Fan des Modus, die Punkteteilung ist aber schwachsinnig. Den Modus kritisiert glaub ich eh keiner - einzig die Punkteteilung limerskin schrieb vor 2 Stunden: welche meinung ich hab ist vollkommen irrelevant Gut erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin prinzipiell ein großer Fan des Modus, die Punkteteilung ist aber schwachsinnig. Na ja - ohne punkteteilung bringt die Teilung halt auch wenig mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Na ja - ohne punkteteilung bringt die Teilung halt auch wenig mMn warum genau!? Die Teilung hat mit oder ohne Punkteteilung den selben Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts