Chan_White Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Das Schöne an einer Klage ist, dass letztendlich ein Richter entscheidet. Nicht im geringsten vergleichbar mit den FA-Aktionen und Magath-Schäbigkeiten. Magath hat ausschließlich der Admiral geschadet, nicht der gesamten Liga. Von FA gibt es praktisch keine öffentlichen Wortmeldungen bezüglich Admira oder der Liga, das einzige was man von denen Mitbekommt ist ein Link auf der Homepage und ihr Logo am Trikot, also wie die der Liga geschadet haben ist auch nicht schlüssig für mich. Ganz im Gegenteil FA sichert mit ihrem Sponsoring für viele Kinder und Jugendliche eine super Fußballausbildung wovon nicht nur unserer Verein, sondern ganz Fußball Österreich profitiert. Die Vienna hat Geld ausgegeben, dass sie nicht hatten, haben teure Spieler geholt, wollten um den Aufstieg spielen und mussten in der Winterpause Konkurs anmelden, weil die handelnden Personen unverantwortlich gehandelt haben. Anstatt an diesem Punkt Verantwortung zu übernehmen und die Konsequenzen zu akzeptieren haben sie die Liga geklagt und so das Ansehen der Liga und des österreichischen Fußballs angeschwärzt? Auf welcher Ebene ist das nur ansatzweise Vergleichbar? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2022 Der Ausgangspunkt war wohl, dass ein Verein unsympathisch ist. Das bleibt ja jedem unbenommen und da sind wir mit den Trottel-Aktionen von FM und Co bei vielen fix weit vorne. Was mir völlig egal ist, was das Image betrifft. Wayne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Luis Phelipe wurde als Leihspieler von RBS bei Lugano in der Schweiz geparkt. Heute wurde die Beendigung dieser verkündet - vermutlich wegen einer Verletzung. Dürfte dieser Spieler jetzt: a) bei Liefering spielen? b) nur bei RBS spielen? c) auch bei zb. uns spielen, wenn er verliehen werden würde? Ich frage, weil er mir aus der Saison 2019/20 sehr gut in Erinnerung blieb und mir die Regelung in so einem Fall nicht klar ist. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lugano-beendet-leihe-mit-salzburg-kicker-luis-phelipe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten: Luis Phelipe wurde als Leihspieler von RBS bei Lugano in der Schweiz geparkt. Heute wurde die Beendigung dieser verkündet - vermutlich wegen einer Verletzung. Dürfte dieser Spieler jetzt: a) bei Liefering spielen? b) nur bei RBS spielen? c) auch bei zb. uns spielen, wenn er verliehen werden würde? Ich frage, weil er mir aus der Saison 2019/20 sehr gut in Erinnerung blieb und mir die Regelung in so einem Fall nicht klar ist. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lugano-beendet-leihe-mit-salzburg-kicker-luis-phelipe/ nachdem das Transferfenster geschlossen ist, denke ich nicht das der im Frühjahr irgendwo spielen darf!? schaust du dir alle Liefering Spiele an oder wie kommts das du immer so gut informiert bist wie die Kicker dort performen? bearbeitet 11. Februar 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: nachdem das Transferfenster geschlossen ist, denke ich nicht das der im Frühjahr irgendwo spielen darf!? schaust du dir alle Liefering Spiele an oder wie kommts das du immer so gut informiert bist wie die Kicker dort performen? Ok, Danke! Schade für diesen talentierten jungen Mann! Ja, für gewöhnlich schaue ich der jungen Truppe auf die Beine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Kritiker81 schrieb vor 29 Minuten: Ja, für gewöhnlich schaue ich der jungen Truppe auf die Beine! Wusste gar nicht das man die 2. Liga im TV sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Wusste gar nicht das man die 2. Liga im TV sieht Alle Spiele über Laola1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2022 Kritiker81 schrieb vor 21 Stunden: Ich frage, weil er mir aus der Saison 2019/20 sehr gut in Erinnerung blieb und mir die Regelung in so einem Fall nicht klar ist. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lugano-beendet-leihe-mit-salzburg-kicker-luis-phelipe/ ...und schon ist er vertraglos... Ganz untypisch für die Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 Altach nach 20 Min 2:0 gegen die Austria hinten, wir werden also wahrscheinlich die Chance haben uns von ganz unten ein bisschen abzusetzen, Hartberg ist bekanntlich aber nicht unser Lieblingsgegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 13. Februar 2022 Chan_White schrieb vor 16 Stunden: Hartberg ist bekanntlich aber nicht unser Lieblingsgegner. Ja leider und unverständlich warum??! Unsere Lieblingsgegner sind alle abgestiegen. Gegen Altach läuft es noch ganz gut. Und hin und wieder mal eine Überraschung gegen Rapdi oder RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Februar 2022 Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Unsere Lieblingsgegner sind alle abgestiegen. Gegen uns schießts immerhin 7 Tore in zwei Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Admira Fan schrieb am 11.2.2022 um 21:09 : Wusste gar nicht das man die 2. Liga im TV sieht Im ORF Sport plus und auf Laola über Stream kann man sämtliche Spiele aus Liga Zwa anschauen. Liga Zwa ist im allgemeinen besser als viele meinen. Ich schau regelmäßig. Es gibt in dieser Liga sehr viele Spieler denen ich zutraue in der Bundesliga zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2022 Der neue Sportdirektor (der Barbetreiber und Model) von Wacker Innsbruck ist wegen Meinungsverschiedenheiten laut Tiroler Tageszeitung schon wieder Geschichte! https://www.tt.com/artikel/30813211/knalleffekt-sportlicher-leiter-beim-fc-wacker-schon-wieder-weg - für den ganzen Artikel braucht ma leider einen LogIn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Der neue Sportdirektor (der Barbetreiber und Model) von Wacker Innsbruck ist wegen Meinungsverschiedenheiten laut Tiroler Tageszeitung schon wieder Geschichte! https://www.tt.com/artikel/30813211/knalleffekt-sportlicher-leiter-beim-fc-wacker-schon-wieder-weg - für den ganzen Artikel braucht ma leider einen LogIn https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/erneuter-knalleffekt-bei-wacker-innsbruck--sportchef-wieder-weg/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1644933072-1 Wenn ich sehe was dort für Chaos herrscht, bin ich doch froh, daß unser größtes Problem die torausbeute ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb am 13.2.2022 um 13:18 : Im ORF Sport plus und auf Laola über Stream kann man sämtliche Spiele aus Liga Zwa anschauen. im TV zeigt Laola auf seinem Sender auch mehrere Liga Zwa Spiele pro Runde live. Angesichts des schmalen Budgets leisten die wirklich gute Arbeit. Sollte der SKN eines fernen Tages doch noch einmal in die BuLi aufsteigen, werde ich trotzdem Liga zwa weiterschauen. Ist gut gemacht. bearbeitet 16. Februar 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts