Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Und weiter gehts in Innsbruck

https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-innsbruck-geschaeftsfuehrer-muessen-gehen/401398200

bin auch gespannt wies beim WAC nächstes Jahr, ganz ohne Europacup, dafür mit neuem, sicher nicht günstigen, Trainer aussehen wird! Buric soll ja lt Sky auch noch immer ein Thema sein fürs Trainerteam :ratlos: dazu laufen 8 Verträge aus,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb am 30.5.2021 um 20:13 :

Gestern Ljubicic heute leitgeb 

 

Haben die alle nen schaden? 

 

Die beiden Aktionen lassen sich aber überhaupt nicht vergleichen. Der eine haut in der letzten Minute aus reinem Frust dem Siegtorschützen einfach mal mit voller Wucht den Haxen ab und geht dann arrogant und ohne Reue in die Kabine. Der andere wollte den Gegenangriff verhindern und eine Gelbe in Kauf nehmen, ist dabei zu spät dran und erwischt den Gegner dadurch grauslich. Das ist ihm auch peinlich und er entschuldigt sich mehrmals dafür.

 

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde die Relation zwischen Ljubicic und Leitgeb passt nicht.

 

This. 6+2 zu 3 wäre meiner Ansicht nach angemessen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

 

Ein Jahr zu spät, diese PR-Aktion. Mit Baumgartner als Trainer wäre das noch attraktiv gewesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Baumgartner Bier schmeckt eh auch sehr gut, aber Ried ohne Rieder Bier?

Ja zache Aktion! Hast gutes Bier in der Stadt, der seit Ewigkeiten den Partner ist - und man wechselt :ratlos: aus Protest sollten die Leut absofort kein Bier mehr im Stadion saufen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ja zache Aktion! Hast gutes Bier in der Stadt, der seit Ewigkeiten den Partner ist - und man wechselt :ratlos: aus Protest sollten die Leut absofort kein Bier mehr im Stadion saufen :feier:

Na genau. :D Aber jetzt war ma seit Ewigkeiten nimmer dort und sollten wir im Herbst dürfen, gibts ein neues Bier. Die Wöd steht nimmer lang. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 31.5.2021 um 19:02 :

Und weiter gehts in Innsbruck

https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-innsbruck-geschaeftsfuehrer-muessen-gehen/401398200

bin auch gespannt wies beim WAC nächstes Jahr, ganz ohne Europacup, dafür mit neuem, sicher nicht günstigen, Trainer aussehen wird! Buric soll ja lt Sky auch noch immer ein Thema sein fürs Trainerteam :ratlos: dazu laufen 8 Verträge aus,…

Könnt ihr uns über Oliver Barth was sagen? Ist ja der neue Co von Robin Dutt. 
 

Liendl, Leitgeb wurden bereits verlängert. Sprangler könnte noch folgen. Der Rest der auslaufenden Verträge waren allesamt keine Stammspieler. Einige junge  der Aka haben bereits Talentproben abgegeben. Deshalb mache ich mir bzgl. des Kaders keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten:

Deshalb mache ich mir bzgl. des Kaders keine großen Sorgen.

Ich bin da ja kein Insider, aber woher kommt die Kohle dann in großen Mengen wenn nicht mehr aus dem Europacup :ratlos:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten:

Könnt ihr uns über Oliver Barth was sagen? Ist ja der neue Co von Robin Dutt. 

Also ich zumindest mal nix - glaub eher unauffällig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin da ja kein Insider, aber woher kommt die Kohle dann in großen Mengen wenn nicht mehr aus dem Europacup :ratlos:

Also ich zumindest mal nix - glaub eher unauffällig :ratlos:

Wir haben ja auch unsere Trainer (Struber, Ilzer) ganz gut verkauft. Dann noch Sollbauer, Ritzmaier und Shon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online