Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker

Ljubicic zeigt schön den Charakter der St.Pöltner.

Hoffentlich fasst er einige Spiele Sperre aus - das kann er dann gleich seinem neuen Arbeitgeber erklären, der gemeingefährliche Wichser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Ljubicic zeigt schön den Charakter der St.Pöltner.

Hoffentlich fasst er einige Spiele Sperre aus - das kann er dann gleich seinem neuen Arbeitgeber erklären, der gemeingefährliche Wichser.

Zeigt in erster Linie seinen - seit bekannt ist wohin er geht, zeigt er ja absolut gar nichts mehr - das Foul der krönenden Abschluss

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat sich jemand schon genauer mit dem SKN-Kader auseinandergesetzt bzw Ideen, wer da evtl für uns interessant sein könnte. Wird ja, denk ich, ein großer Teil des Kaders keinen Vertrag für Liga 2 haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 12 Minuten:

Ljubicic zeigt schön den Charakter der St.Pöltner.

Hoffentlich fasst er einige Spiele Sperre aus - das kann er dann gleich seinem neuen Arbeitgeber erklären, der gemeingefährliche Wichser.

Nachdem er zu Rapid geht wird er maximal 2 Spiele bekommen.

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Hat sich jemand schon genauer mit dem SKN-Kader auseinandergesetzt bzw Ideen, wer da evtl für uns interessant sein könnte. Wird ja, denk ich, ein großer Teil des Kaders keinen Vertrag für Liga 2 haben....

Muhamedbegovic würde ich immer noch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich jemand schon genauer mit dem SKN-Kader auseinandergesetzt bzw Ideen, wer da evtl für uns interessant sein könnte. Wird ja, denk ich, ein großer Teil des Kaders keinen Vertrag für Liga 2 haben....

Keiner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 44 Minuten:

Das halte ich für Blödsinn. Da wird sicher der eine oder andere dabei sein, der uns helfen könnte.... 

ja, die gehören aber nicht dem SKN - edit: event Kofi Schulz wenn Lukacevic gehen sollte

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Pichler hat den Gegner schwer verletzt und 5 Spiele bekommen! Bei Pink dürfts net ganz so wild sein -> passt schon so

Kann mich jetzt ehrlicherweise auch nicht wirklich an viel längere Sperren erinnern, bei einem Foul. Auch wenn das ein Psychofoul war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Pichler hat den Gegner schwer verletzt und 5 Spiele bekommen! Bei Pink dürfts net ganz so wild sein -> passt schon so

Die schwere der Verletzung sollte halt nichts mit der Sperre zu tun haben, zumindest offiziell 

Pichler war ungestüm und da passen die 5 spiele auch. 

 

Ljubicic begeht aus Frust ein Foul um den Gegner zu verletzen, das ist schon ein unterschied, und nur weil pink einfach glück gehabt hat, verletzte er sich nicht, das kann ganz schnell auch andres ausschauen 

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Länger waren eh nur unsere FightNight Jungs :lol:

Und didulica ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online