Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 50 Minuten:

Herausragende Transfers bei Sturm! Mit Prass und Affengruber zwei Kracher aus Liefering! Beide hätten auch uns gut zu Gesicht gestanden!

Jeder Spieler der für uns nicht realisierbar ist, würde uns gut zu Gesicht stehen - welche Erkenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Jeder Spieler der für uns nicht realisierbar ist, würde uns gut zu Gesicht stehen - welche Erkenntnis

Der eigentliche Hinweis war, dass Sturm diese beiden Kicker geholt hat, deswegen auch dieser Thread.

Beide waren herausragend in der Lieferinger Truppe, die werden ganz schnell sehr wichtig in Graz! Interessant, dass Sturm offensichtlich die besten Kontakte in die Mozartstadt hat. Schade, denn auch für uns wären da einige Jungspunde dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

Der eigentliche Hinweis war, dass Sturm diese beiden Kicker geholt hat, deswegen auch dieser Thread.

Ich hab mich auch nicht auf den eigentlichen Hinweis von dir bezogen - wäre nur der dort gestanden, hätte ich es nicht kommentiert

Kritiker81 schrieb vor 38 Minuten:

Beide waren herausragend in der Lieferinger Truppe

Hast du das gelesen, oder soviele Spiele von Liefering im letzten Jahr gesehen?

Kritiker81 schrieb vor 39 Minuten:

Sturm offensichtlich die besten Kontakte in die Mozartstadt hat

Die haben dank Gruppenphase einfach die notwendige Kohle und Perspektive die man bieten muss um solche Leute zu kriegen! Das „beste Kontakte“ würd ich unterschreiben, wenn sie sich Spieler leihen würden! Beide sind für RBS „zu schwach“, daher brauchts um die zu bekommen Kohle und Perspektive und nicht Vitamin B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Abwarten, die müssen Nemeth ersetzen, mal schaun ob noch wer geht, Doppelbelastung,…

Wenn noch wer geht, wird Qualität nachgeholt. Bei uns haben dieses Mal alle Leistungsträger Verträge über den Sommer hinaus.

Zudem soll laut Schicker bei ganz Wenigen (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) die Letztentscheidung nicht bei Sturm liegen, sprich AK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Hast du das gelesen, oder soviele Spiele von Liefering im letzten Jahr gesehen?

Beide sind für RBS „zu schwach“, daher brauchts um die zu bekommen Kohle und Perspektive und nicht Vitamin B

1. Genug um das beurteilen zu können.

2. Vor allem Affengruber definitiv nicht. Der hätte sich dort durchgesetzt! Bei Prass gibt es andere Gründe für seinen Wechsel nach Graz. Bei dem wäre es, zumindest schwieriger geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Wenn noch wer geht, wird Qualität nachgeholt. Bei uns haben dieses Mal alle Leistungsträger Verträge über den Sommer hinaus.

Zudem soll laut Schicker bei ganz Wenigen (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) die Letztentscheidung nicht bei Sturm liegen, sprich AK. 

ich wollte euch damit nicht unterstellen, dass scheinbar keine gute Arbeitet geleistet wird ;) nur das man eben abwarten muss ob ihr RB Jäger Nr. 1 werdet

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

Der hätte sich dort durchgesetzt

warum verschenkt ihn dann RB nach Graz!? Ich kenne Affengruber zwar nicht persönlich, aber jemand aus seiner persönlichen Umgebung - der verlässt RB weil er nicht IV Nr 3 oder 4 sein will

Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

1. Genug um das beurteilen zu können.

du hast alle Admira Spiele gesehen und uns den Abstieg vorher gesagt, 3 Jahre in Folge :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

warum verschenkt ihn dann RB nach Graz!? Ich kenne Affengruber zwar nicht persönlich, aber jemand aus seiner persönlichen Umgebung - der verlässt RB weil er nicht IV Nr 3 oder 4 sein will

du hast alle Admira Spiele gesehen und uns den Abstieg vorher gesagt, 3 Jahre in Folge :feier:

Das ist mit unter ein Problem der aktuellen Generation! Geduld und konstante Leistungen bringen und auf seine Chance warten ist leider nicht modern!

Stimmt, ich habe vergessen dass wir den Abstieg in den letzten 3 Jahren souverän abgewendet haben :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mit unter ein Problem der aktuellen Generation! Geduld und konstante Leistungen bringen und auf seine Chance warten ist leider nicht modern!

Stimmt, ich habe vergessen dass wir den Abstieg in den letzten 3 Jahren souverän abgewendet haben :kopfwand:

Fakt ist, wir sind nicht abgestiegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 25 Minuten:

souverän

Das hätte ich nicht behauptet, aber der von die angekündigte Fixabstieg trat auch nie ein

Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

Das ist mit unter ein Problem der aktuellen Generation! Geduld und konstante Leistungen bringen und auf seine Chance warten ist leider nicht modern!

Grundsätzlich schon richtig, aber RB mit 20 Jahren und 94 Minuten in der Bundesliga zu verlassen, ist eher der richtige als der falsche Weg! Der Bursche braucht Bundesligaminuten, die wird er in Salzburg nicht mal ansatzweise in der Höhe bekommen, wie jetzt bei Sturm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Herausragende Transfers bei Sturm! Mit Prass und Affengruber zwei Kracher aus Liefering! Beide hätten auch uns gut zu Gesicht gestanden!

Ja, nicht schlecht, beide ablösefrei und fix verpflichtet. Wir werden sehen, wie wir in dieser Transferzeit im Vergleich dazu abschneiden werden. MM (ich nenne ihn aus Respekt für den von mir sehr geschätzten Marcus Maier nicht Eminem) kann sich aber durchaus schon sehen lassen. Er hat definitiv die Kragenweite dieser beiden Spieler. Ob sie es bringen, werden alle drei erst zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

wie wir in dieser Transferzeit im Vergleich dazu abschneiden werden

Stellt sich für mich die Frage ob wir uns in der 1. Transferzeit von Herzog & Co mit einem fixen EL Gruppenphasenteilnehmer vergleichen sollten :ratlos: vergleichen wir uns im 1. Schritt mit den Gegnern des Frühjahrs, Schritt für Schritt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Stellt sich für mich die Frage ob wir uns in der 1. Transferzeit von Herzog & Co mit einem fixen EL Gruppenphasenteilnehmer vergleichen sollten :ratlos: vergleichen wir uns im 1. Schritt mit den Gegnern des Frühjahrs, Schritt für Schritt …

Auch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.