Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2021 schallvogl schrieb vor 17 Minuten: Der Ausgang vom Liga Zwa Finale auch sehr erfreulich. Fabio Strauß übrigens Meister in LigaZwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2021 schallvogl schrieb Gerade eben: Weil Innsbruck auf meiner Antipathieskala hinter StP und Rapid bereits auf Platz 3 steht. Und wenn jetzt ihr schwindliges Investorenmodell implodiert umso schöner. Das passiert eh gerade. Aber ich seh auch keinen Grund warum mich der "Erfolg" von Klafu freuen sollte. So gesehen ist mir das ziemlich wurscht. In Wahrheit wünsche ich mir St.Pö weiter in der Liga. Da weiß man was man hat und für mich ist es die beste Adresse für ein Auswärtsspiel (dort bin ich schneller als in der Süd). Grundsätzlich ist es mir egal wer auf oder absteigt, wenn wir damit nichts zu tun haben. Man kann sich ja nichtmal mehr mit irgendwelchen Kleinvereinen mitfreuen, weil die zumeist dann auch gleich die Bodenhaftung verlieren und zum (Möchtegern)Großverein mutieren (zuletzt Lask, WAC, Hartberg, Wattens - wobei ich Hartberg da wohl nur wegen unserer Ergebnisse gegen die in der Aufzählung habe). Btw.- Eventuell werdens jetzt eh St.Pö UND Klafu, wenns den Linzern zeitnah reinscheisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 53 Minuten: Subotic verlässt Altach wieder und Zlatko Dedic verlässt die WSG Tirol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Hartberg bisher vollkommen harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 mind ein Elfer für Hartberg nicht gegeben, jetzt ein klares Tor nicht,... VAR herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: mind ein Elfer für Hartberg nicht gegeben, jetzt ein klares Tor nicht,... VAR herzlich willkommen Elfer eher ja - ob der Ball wirklich hinter der Linie war ist fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Elfer eher ja - ob der Ball wirklich hinter der Linie war ist fraglich Also in der Wiederholung sah das schon sehr klar aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Also in der Wiederholung sah das schon sehr klar aus Ja aber da war der Winkel der Kamera nicht optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Salzburg mal wieder mit einem Umbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: Salzburg mal wieder mit einem Umbruch Wird glaub ich aber wuascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Salzburg mal wieder mit einem Umbruch The same proceder as every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Salzburg mal wieder mit einem Umbruch Völlig egal! Diejenigen, welche die Abgänge ersetzen werden, sind um nix schlechter: Koita, Adeyemi, Camara, Dedic, Adamu... Sogar der 2. Anzug aus Liefering wäre wahrscheinlich um nix schlechter...immerhin wurden diese Jungs am Ende nur um 1 Tor(!!!) von BW Linz geschlagen. Die machen alles richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2021 da_3_er schrieb vor 8 Stunden: Wird glaub ich aber wuascht sein. Ramalho, Juno und kristenssen werdens nicht 1 zu 1 ersetzen, Noch dazu einen neuen unerfahrenen Trainer. Könnte schon spannender werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2021 limerskin schrieb vor 33 Minuten: Ramalho, Juno und kristenssen werdens nicht 1 zu 1 ersetzen, Noch dazu einen neuen unerfahrenen Trainer. Könnte schon spannender werden Glaub ich kaum, gewinnens halt statt 4:0 4:2. Salzburg ist in unserer Liga unantastbar. Außerdem weiß niemand wem die noch holen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Ramalho, Juno und kristenssen werdens nicht 1 zu 1 ersetzen, Noch dazu einen neuen unerfahrenen Trainer. Könnte schon spannender werden Erstaunlicherweise haben sie jedes Jahr mindestens 1 zu 1 ersetzt, wenn nicht besser. In Sachen Trainer haben wir ihnen vorgezeigt, wie man das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts