limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Admiraner04 schrieb vor 12 Minuten: ich spiel mal den Übersetzer: R. Ljubicic wechselt im Sommer von St. Pölten zu Rapid ??♂️ Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Hehe, danke, ich habe es mir gedacht und wollte nix schreiben, sonst heißts wieder, ich bin obergscheit. Obergscheit ist ein Attribut welches mir bei dir nicht unbedingt in den Sinn kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 47 Minuten: Obergscheit ist ein Attribut welches mir bei dir nicht unbedingt in den Sinn kommt. Und genau an Dich habe ich gedacht, weil Du mich erst letztens so genannt hast, eigentlich Besserwisser. Aber auch Du solltest es besser wissen, wenn Du mich lobst. Eloquent, belesen, objektiv, intellegent, integer, da darfst Dir was aussuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2021 Muslic wohl schon kurz vor der Ablöse in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 49 Minuten: Muslic wohl schon kurz vor der Ablöse in Ried. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/triste-situation-in-ried---wir-analysieren-sehr-kritisch--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Muslic wohl schon kurz vor der Ablöse in Ried. Chaosverein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2021 halbe südfront schrieb vor 36 Minuten: Chaosverein. Der war gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Danke Marco Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 WAC lasst sich ja ordentlich vorführen von der WSG :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 ? WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Und da ist das 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Klare rote für pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Altach führt, scheiß SKN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 limerskin schrieb vor 11 Minuten: Altach führt, scheiß SKN X wäre leiwander - aber so ists auch recht - einen aus Ried, SkN, Altach oder uns wirds dawischen - ried derzeit wohl am schlechtesten drauf, skn auch eher überschaubar unterwegs!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 limerskin schrieb vor 27 Minuten: Altach führt, scheiß SKN du willst ja immer, dass wir verlieren...bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts