Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

du willst ja immer, dass wir verlieren...bitteschön :winke:


Nehm ich gerne. Ich seh Altach nicht als Absteiger. Die haben nun rechtzeitig den Trainer gewechselt und mit einer absoluten Verstärkung die Abwehr stabilisiert.
Ried, St.Pölten und unsere Mannschaft werden am Ende hinten drin stehen. Ried und St.Pölten haben noch den Vorteil des Saisonstarts, dieser ist aber im UPO schnell dahin, da gehts dann nur mehr um ein oder zwei Spiele.


 

Manolo85 schrieb vor 52 Minuten:

WAC lasst sich ja ordentlich vorführen von der WSG :O


Ich ärgere mich noch immer maßlos über die Niederlage gegen diese inferiore Truppe. Und ich hätte die auch lieber im UPO gehabt als die Austria und Hartberg. Aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Mit Siegen gegen Wattens und WAC hätten wir 2 für uns angenehmere Gegner ins UPO runter holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:


Nehm ich gerne. Ich seh Altach nicht als Absteiger. Die haben nun rechtzeitig den Trainer gewechselt und mit einer absoluten Verstärkung die Abwehr stabilisiert.
Ried, St.Pölten und unsere Mannschaft werden am Ende hinten drin stehen. Ried und St.Pölten haben noch den Vorteil des Saisonstarts, dieser ist aber im UPO schnell dahin, da gehts dann nur mehr um ein oder zwei Spiele.


 


Ich ärgere mich noch immer maßlos über die Niederlage gegen diese inferiore Truppe. Und ich hätte die auch lieber im UPO gehabt als die Austria und Hartberg. Aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Mit Siegen gegen Wattens und WAC hätten wir 2 für uns angenehmere Gegner ins UPO runter holen können.

entscheidend werden die spiele gegen ried, altach und skn sein, egal welche mannschaften sonst noch im upo dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich ärgere mich noch immer maßlos über die Niederlage gegen diese inferiore Truppe. Und ich hätte die auch lieber im UPO gehabt als die Austria und Hartberg. Aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Mit Siegen gegen Wattens und WAC hätten wir 2 für uns angenehmere Gegner ins UPO runter holen können.

Ich hab mir exakt das gleiche gedacht, die sind momentan wirklich in einer Unform. Theoretisch wäre es ja noch möglich dass der WAC noch runterrutscht, dafür müsste Hartberg den SKN schlagen (definitiv im Bereich des Möglichen), die WSG gegen Rapid Punkten und der WAC gegen die Austria verlieren. Da alle 3 Dinge eintreffen müssen, recht unrealistisch aber noch möglich....

Aktuell seh ich Ried und den SKN als unsere ehesten Konkurrenten gegen den Abstieg. SKN den ganzen Frühjahr schon in einer Unform sondergleichen, selbiges gilt für Ried. Bei uns fehlt eigentlich nur, dass wir uns für die braven Leistungen belohnen und die kapitalen Schnitzer abstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 4 Minuten:

Aktuell seh ich Ried und den SKN als unsere ehesten Konkurrenten gegen den Abstieg. SKN den ganzen Frühjahr schon in einer Unform sondergleichen, selbiges gilt für Ried.

 

730D4C3E-8A96-46CA-8E50-BEAB8A5FAD9A.jpeg

Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns fehlt eigentlich nur, dass wir uns für die braven Leistungen belohnen und die kapitalen Schnitzer abstellen...

Eine durch aus bequemere Position als jene der Gegner bei denen es derzeit nicht so läuft, inkl entsprechender Unruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 28 Minuten:

entscheidend werden die spiele gegen ried, altach und skn sein, egal welche mannschaften sonst noch im upo dabei sind. 

 

Nein - jeder Punkt kann entscheidend sein. Die 3 Punkte gegen Red Bull könnten z.B. am Ende den Klassenerhalt sichern. Ebenso können wir nächsten Sonntag gegen Sturm noch einen echten Punkt holen mit einem X und sogar 2 echte Punkte mit einem Sieg. Auch das Spiel könnte dann am Ende noch ein wichtiger Baustein gewesen sein. ;)

Hartberg und die Austria liegen uns einfach nicht. Ich fürchte, dass gegen die unsere Konkurrenten mehr Punkte rausholen können als wir.
Aber ja, bleibt reine Spekulation und wir müssen ohnehin nehmen was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Eine durch aus bequemere Position als jene der Gegner bei denen es derzeit nicht so läuft, inkl entsprechender Unruhe

wichtig wäre halt mit einem Sieg in die Quali-Runde zu starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Nein - jeder Punkt kann entscheidend sein. Die 3 Punkte gegen Red Bull könnten z.B. am Ende den Klassenerhalt sichern. Ebenso können wir nächsten Sonntag gegen Sturm noch einen echten Punkt holen mit einem X und sogar 2 echte Punkte mit einem Sieg. Auch das Spiel könnte dann am Ende noch ein wichtiger Baustein gewesen sein. ;)

wobei ich mir noch nicht sicher bin ob uns das * für den abgerundeten halben Punkt am Ende vll sogar rettet, sollten wir bei den 13 Punkten bleiben. Die TD würde ja grundsätzlich immer gegen uns sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner04 schrieb vor 1 Minute:

wobei ich mir noch nicht sicher bin ob uns das * für den abgerundeten halben Punkt am Ende vll sogar rettet, sollten wir bei den 13 Punkten bleiben. Die TD würde ja grundsätzlich immer gegen uns sprechen.

 

Naja, jeder Punkt ist aber wichtiger als die TD. ;)

6 Punkte mit * sind einfach weniger wert als 7 oder 8 Punkte ohne Stern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Naja, jeder Punkt ist aber wichtiger als die TD. ;)

6 Punkte mit * sind einfach weniger wert als 7 oder 8 Punkte ohne Stern.

klar, grundsätzlich hast du natürlich recht ;)

weiß man eigentl. wann die Auslosung der Quali-Runde ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner04 schrieb vor 3 Minuten:

klar, grundsätzlich hast du natürlich recht ;)

weiß man eigentl. wann die Auslosung der Quali-Runde ist? 

Gute Frage, würde ich auch gerne wissen.

Wir können übrigens vor dem Play-Off auf Ried maximal 3 Punkte Rückstand aufreißen, auf Altach 4, SKN 5. Im besten Fall könnten wir mit Ried gleichziehen, einen hinter Altach, und 2 hinter SKN landen.Wenn i mi verrechnet hab, bitte korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.