halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2020 @all Ich hab die Posts rund um mein Pröll-Posting mal entfernt. Nicht weil ich einsichtig bin, oder gar Angst vor einer Klage hätte, sondern weil es erstens Off Topic ist und zweitens zu politisch für den Vereinschannel ist, nur im Beisl Platz hätte. Sorry für Off Topic. Passiert leider, wenn sich Politiker im Sport wichtig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: die Intention dahinter, verstand ich damals schon! Die neue Führung wollte damals die Wogen glätten, was bestimmt kein Fehler war! Verstanden hab ich sie auch. Abgelehnt hab ich sie damals schon. schallvogl schrieb am 13.4.2016 um 22:15 : Ein enger Verwandter liegt im Sterben und da kommt die Bohuslav und meint: "Wenn die blöde Sau tot ist, wird endlich eine Wohnung frei." Das verzeihe ich auch nach 10 Jahren nicht. Das verzeihe ich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 Auge @Manolo85 https://kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-meister-red-bull-salzburg-verpflichtet-ein-top-talent-aus-den-usa/401067882?__twitter_impression=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Auge @Manolo85 https://kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-meister-red-bull-salzburg-verpflichtet-ein-top-talent-aus-den-usa/401067882?__twitter_impression=true Hehe ja da hab ich gleich an dich denken müssen, wie ich gelesen hab, dass es fix is... schau ma mal, wie er bei rbs einschlägt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 WSG im Cup weg SKN im Cup weg Hartberg derzeit gegen Landesligaklub in der Verlängerung Sturm mit knappem Sieg läuft überschaubar für die Bundesligaklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Oktober 2020 Naja, gegen Salzburg kann man schon mal rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Naja, gegen Salzburg kann man schon mal rausfliegen. bearbeitet 17. Oktober 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2020 Echt oag wie sich da fast alle quälen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2020 unser kommender gegner altach war stark, zumindest haben sie 7 tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 Ried schon mit 4 positiven Spielern zeitgleich ... das wird noch zach das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Oktober 2020 SKN hat ordentlich eine drauf bekommen und Wattens-Hartberg x ist auch ok. WAC durch ein Tor von Schick hinten, die spielen am Do auswärts bei Feyenoord, läuft heuer nicht so bei denen. Vielleicht eine Chance für uns am So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: SKN hat ordentlich eine drauf bekommen und Wattens-Hartberg x ist auch ok. Wolfsberg mit EL und Transfermillionen hinter uns, derzeit was dort erst für Panik ausbrechen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/november/15-corona-faelle-beim-wac-/ scheinbar 23 Covid-19 Fälle beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3069043/ oder doch 18+8 - da muss schon ordentlich was schief gelaufen sein bearbeitet 6. November 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2020 ja, da muss was falsch gelaufen sein.........schade, dass wir sie voriges wochenende als gegner hatten. sogesehn verfälscht der virus schon ein wenig die meisterschaft........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts