Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Bortenschlager, der doch recht gut informiert ist und Linden berichten von 1,5 Mio.

Die schwedische Zeitung ruderte von den 20 Mio auf 18 Mio Kronen zurück was rund 1,7 Mio. ausmacht.

Es schreibt also niemand mehr von 2 Mio.

Links bin ich jetzt zu faul zum Suchen, kannst aber gerne nachsehen wenn du mir nicht glaubst.

1,5 - 1,7 + 25% ... ist dann in etwa das was wir angeblich gefordert haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb Gerade eben:

1,5 - 1,7 + 25% ... ist dann in etwa das was wir angeblich gefordert haben :ratlos:

1,5 - 1,7 + 20%, keine 25%. Das berichten die schwedischen Medien. Und das ist auch völlig legitim, für Jemanden der im Jänner ein 4,9 Mio Angebot aus Hebei China Fortuna erhielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

1,5 - 1,7 + 20%, keine 25%. Das berichten die schwedischen Medien. Und das ist auch völlig legitim, für Jemanden der im Jänner ein 4,9 Mio Angebot aus Hebei China Fortuna erhielt.

Dann kann man euch nur zu diesem Schnäppchen gratulieren! TipTop was der Schweizer liefert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Dann kann man euch nur zu diesem Schnäppchen gratulieren! TipTop was der Schweizer liefert ;)

ich bin kein Fan von Bickel aber für diesen Transfer kann man ihn nicht kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

ich bin kein Fan von Bickel aber für diesen Transfer kann man ihn nicht kritisieren.

Man wird es vermutlich nie erfahren, da es halt schon sehr viel hätti wari ist, wie der Lange bei Rapid funktioniert hätte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TatarFredl schrieb vor 10 Stunden:

Und das ist auch völlig legitim, für Jemanden der im Jänner ein 4,9 Mio Angebot aus Hebei China Fortuna erhielt.

Ned bös sein, aber was die Chinesen bieten ist völlig losgelöst von jedem Realismus und nicht wirklich vergleichbar. Die müssen halt die Summen bieten, schon klar, aber jeder weiß, dass man als Spieler neben dem eigentlichen Marktwert noch einen seperaten hat für China.

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

1,5 - 1,7 + 25% ... ist dann in etwa das was wir angeblich gefordert haben :ratlos:

Zitat

Eine Verpflichtung Kalajdzic‘ hätte inklusive sämtlicher anfallender Erfolgsboni etwa bis zu 2,5 Millionen Euro gekostet. Das war Rapid zu viel.

Quelle: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-ist-rapids-neuer-angreifer-aliou-badji/

Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ich war auch Pro Kalajdzic, aber wenn die 2,5 Mio stimmen, dann ist das schon sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Quelle: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-ist-rapids-neuer-angreifer-aliou-badji/

Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ich war auch Pro Kalajdzic, aber wenn die 2,5 Mio stimmen, dann ist das schon sehr viel.

Badji könnt im Endeffekt noch Teurer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SodaZitrone schrieb vor 25 Minuten:

Badji könnt im Endeffekt noch Teurer werden

Schon, aber mit einer jetzt schon fixen Beteiligungsquote am Transfererlös kann man bereits kalkulieren bzw. im Falle eines Transfers entsprechend verhandeln sodass sich der Transfer für alle Beteiligten auszahlt.

Interessant wäre im Falle von Kalajdzic gewesen, was sich hinter den Erfolgsboni verbirgt und wie lange diese gültig sind. Großen "Erfolg" kann man von Rapid heuer nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Quelle: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-ist-rapids-neuer-angreifer-aliou-badji/

Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ich war auch Pro Kalajdzic, aber wenn die 2,5 Mio stimmen, dann ist das schon sehr viel.

Die 2,5 Mio würden aber „zum unmoralischen Angebot“ passen, welches es benötigt hätte, dass wir ihn ziehen lassen!

Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass es scheinbar nicht auf sein Gemüt schlägt - die Infos aus dem Trainingslager stimmen mich da positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.