Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

charley schrieb vor 4 Stunden:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Da gibt es nur eins: Willkommen in der Wirtklichkeit!
P.S.: Graz wird so nebenbei auch gerne Pensionopolis genannt.

was genau willst du mit wirklichkeit und pensionopolis sagen? :ratlos:

 

 

ablöse btw. deswegen so niedrig:

csm_Gerhard_Goldbrich_Batman_94243f0af3.

 

und da wir recht neu in dem spiel sind wollt ich nur einmal nachfragen, ob bei euch eigentlich, wie bei uns heuer, auch jedes jahr die welt untergeht wenn euch ein haufen spieler verlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

 

und da wir recht neu in dem spiel sind wollt ich nur einmal nachfragen, ob bei euch eigentlich, wie bei uns heuer, auch jedes jahr die welt untergeht wenn euch ein haufen spieler verlässt?

 

Das ist unterschiedlich. Aber im Grunde wirds jedes Jahr leichter, damit zu leben. Heuer sehen es schon die meisten ganz entspannt. Es werden von Sommer zu Sommer weniger die in Weltuntergangsstimmung verfallen.
Insgesamt wird der Fußball halt immer uninteressanter und emotionsloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

und da wir recht neu in dem spiel sind wollt ich nur einmal nachfragen, ob bei euch eigentlich, wie bei uns heuer, auch jedes jahr die welt untergeht wenn euch ein haufen spieler verlässt?

Eigentlich nicht, 20 Jahre Erfahrung härten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts da nach einer saison schon so. im prinzip ists doch überall das gleiche, wir wildern bei euch, die wiener bei euch und bei uns, die salzburger plus 2. deutsche liga dann bei den wienern und ganz oben steht red bull und lacht über den kindergarten unter ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

mir gehts da nach einer saison schon so. im prinzip ists doch überall das gleiche, wir wildern bei euch, die wiener bei euch und bei uns, die salzburger plus 2. deutsche liga dann bei den wienern und ganz oben steht red bull und lacht über den kindergarten unter ihnen.

Mit dem Unterschied, dass die Wiener extrem über das Salzburger Wildern flennen und sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr seid halt erfolgsverwöhnt und das daher nicht so gewohnt. In der Südstadt nimmt man das lockerer, die meisten sind doch froh, dass der Verein im Profifussball noch existiert und man halbwegs entspannt ein Spiel anschauen kann.  

Und in der Zwischenzeit ist es mir so was von egal, welcher Name da hinten am Trikot steht. Außerdem sind die meisten eh überschätzt, kommt ein anderer und der ist genauso gut.

Btw. wäre ich eher glücklich, wenn ein Alar weg wäre, was willst von solchen Leuten halten? 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Innenverteidiger Maranda, der sichtlich bei euch keinen Vertrag mehr bekommt, hat in einem Testspiel von Wacker II mitgewirkt und soll angeblich für unser zweites Team, das in der 2. Liga spielt, verpflichtet werden. Was ist von ihm zu halten bzw. warum lässt man ihn bei euch gehen?

 

 

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 13 Minuten:

Innenverteidiger Maranda, der sichtlich bei euch keinen Vertrag mehr bekommt, hat in einem Testspiel von Wacker II mitgewirkt und soll angeblich für unser zweites Team, das in der 2. Liga spielt, verpflichtet werden. Was ist von ihm zu halten bzw. warum lässt man ihn bei euch gehen?

Wenns stimmt, wollte er nicht mehr bei uns bleiben!

hatte einen guten start, danach glaub ich eine verletzung und bisal ein tief - aber guter mann, 2. liga könnte gut passen, zusätzlich ein backup für die erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Wenns stimmt, wollte er nicht mehr bei uns bleiben!

hatte einen guten start, danach glaub ich eine verletzung und bisal ein tief - aber guter mann, 2. liga könnte gut passen, zusätzlich ein backup für die erste

Danke - dann ist zu hoffen, dass er sich vielleicht in Innsbruck wieder wohl fühlt und unserer sehr jungen zweiten Mannschaft weiter helfen kann, denn da sind die beiden ältesten Spieler 22 und 23 Jahre alt, der überwiegende Teil unter 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.