Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 30 Minuten:

Rep vom LASK zu Hartberg! Schade, der wäre auch was für uns gewesen...

Dein namedropping is wirklich herzallerliebst...sämtliche Durchschnittskicker, die wo anders unterschreiben, hättest du gerne bei uns gesehen...den von uns verpflichteten Neuzugängen und dem eigenen Nachwuchs sprichst du aber jegliche qualität ab...einfach herrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 52 Minuten:

Dein namedropping is wirklich herzallerliebst...sämtliche Durchschnittskicker, die wo anders unterschreiben, hättest du gerne bei uns gesehen...den von uns verpflichteten Neuzugängen und dem eigenen Nachwuchs sprichst du aber jegliche qualität ab...einfach herrlich 

Ich hab auch schon immer eine Packung Popcorn parat und freue mich auf den nächsten Post!! :p Auf die Rückmeldung bzgl. der Gebrüder Ildiz (charakterlich und sportlich) warte ich leider immer noch. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Dein namedropping is wirklich herzallerliebst...sämtliche Durchschnittskicker, die wo anders unterschreiben, hättest du gerne bei uns gesehen...den von uns verpflichteten Neuzugängen und dem eigenen Nachwuchs sprichst du aber jegliche qualität ab...einfach herrlich 

 

Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab auch schon immer eine Packung Popcorn parat und freue mich auf den nächsten Post!! :p Auf die Rückmeldung bzgl. der Gebrüder Ildiz (charakterlich und sportlich) warte ich leider immer noch. :( 

Ich freu mich schon auf seine Reaktion, falls der LASK noch wen verpflichtet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Dein namedropping is wirklich herzallerliebst...sämtliche Durchschnittskicker, die wo anders unterschreiben, hättest du gerne bei uns gesehen...den von uns verpflichteten Neuzugängen und dem eigenen Nachwuchs sprichst du aber jegliche qualität ab...einfach herrlich 

Rep ist meiner Ansicht nach besser als der Durchschnitt - ähnlich Wießmeier - und routiniert! Meiner Meinung nach argumentiere ich Also schlüssig!

:ratlos:

Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

 

Ich freu mich schon auf seine Reaktion, falls der LASK noch wen verpflichtet :feier:

...

Manolo85 schrieb vor 48 Minuten:

Ich hab auch schon immer eine Packung Popcorn parat und freue mich auf den nächsten Post!! :p Auf die Rückmeldung bzgl. der Gebrüder Ildiz (charakterlich und sportlich) warte ich leider immer noch. :( 

...

Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, das wäre endlich mal kein mittelmäßiger Legionär, der unseren Talenten Spielzeit stiehlt. 18 Spiele - ein Tor eine Vorlage- pffhh

Wenn man letztes Jahr hernimmt stimmt das, die Jahre davor sagen was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 17 Minuten:

Na jetzt wird's dann eh schon eng. Am 29.07. gibt's das erste Spiel in der Bundesliga gegen einen ganz schweren Gegner. :laugh:

Glaubst du, dass sie sich bis fahin eine brauchbare Mannschaft zusammenkaufen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb am ‎04‎.‎07‎.‎2018 um 13:58 :

Rep ist meiner Ansicht nach besser als der Durchschnitt - ähnlich Wießmeier - und routiniert! Meiner Meinung nach argumentiere ich Also schlüssig!

:ratlos:

...

...

Wenn man letztes Jahr hernimmt stimmt das, die Jahre davor sagen was anderes!

Danke für deine ausführliche Antwort auf meinen Post. :D Also doch keine Ahnung zu den Ildiz-Brüdern weder sportlich noch charakterlich....

Wie heißts so schön: "Was Paul über Peter sagt, sagt mehr über Paul aus als über Peter." ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 47 Minuten:

Rapid will wohl Deni Alar zurück holen, ich such mir schon mal das Popcorn. 

Die Grazer tun mir ehrlich gesagt leid, spielen eine Bombensaison, und können niemanden im Kader halten. Gehen alle lieber nach Wien, dabei ist Graz eh so eine schöne Stadt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lenny schrieb vor 13 Minuten:

Die Grazer tun mir ehrlich gesagt leid, spielen eine Bombensaison, und können niemanden im Kader halten. Gehen alle lieber nach Wien, dabei ist Graz eh so eine schöne Stadt ?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Da gibt es nur eins: Willkommen in der Wirtklichkeit!
P.S.: Graz wird so nebenbei auch gerne Pensionopolis genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.