Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Liga im Frühjahr gewarnt hat, jetzt ist der Urteilsspruch auf einmal anders? Klar gehen die weiter...

 

Darum gehts mir ja nicht. Die Saisonplanung wird immer schwieriger, auch für Wr.Neustadt. Und ich bin davon ausgegangen, dass das Land NÖ ihnen eine "Belohnung" zukommen lassen würde, wenn sie es sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Darum gehts mir ja nicht. Die Saisonplanung wird immer schwieriger, auch für Wr.Neustadt. Und ich bin davon ausgegangen, dass das Land NÖ ihnen eine "Belohnung" zukommen lassen würde, wenn sie es sein lassen.

Verstehe, aber scheinbar lassen sie sich damit nicht abspeisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Schlechte Nachrichten, Wohlfahrt wurde bei der Austria von seinen Aufgaben entbunden.

http://sport.orf.at/m/stories/2295730/

 

? versteh ich nicht, er war ein wahrer Fachmann und unglaublich erfolgreich #sarcasmoff ?

Aber hauptsache, sie lassen ihn vorher 10 Transfers tätigen. Entweder ist das der Beweis, dass FW ohnehin nichts zu melden hatte, oder ein Indiz, dass der Vorstand komplett konzeptlos agiert und sie Entscheidungen nach Bauchgefühl treffen.

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lenny schrieb vor 27 Minuten:

http://sport.orf.at/m/stories/2295730/

 

? versteh ich nicht, er war ein wahrer Fachmann und unglaublich erfolgreich #sarcasmoff ?

Aber hauptsache, sie lassen ihn vorher 10 Transfers tätigen. Entweder ist das der Beweis, dass FW ohnehin nichts zu melden hatte, oder ein Indiz, dass der Vorstand komplett konzeptlos agiert und sie Entscheidungen nach Bauchgefühl treffen.

Wir sollten es positiv sehen, so ist der Weg frei für Schinkels am Verteilerkreis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Oder der Ogerl machts. Dürft noch ein bissl dauern, bis zu seinem Barcelonaengagement ... :davinci:

Ganz im Ernst - denk der wird bei den Amas bleiben, macht das Ganze ja nicht so schlecht - dürfte, wie auch Baumeister, gut ankommen bei den jungen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.