fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 Mit Pascal Grünwald hat wohl der Schlüsselspieler (evtl. gemeinsam mit Marcel Schreter) die Innsbrucker in Richtung Verteilerkreis verlassen. Man darf gespannt sein, wer nun das Dress mit der Nummer 1 überstreifen wird! Naja bei den Torhütern wird es ohnehin viel Bewegung geben. Sturm: ist mit Gratzei und Cavlina gut besetzt, wenn nicht Stronach da jemand von Wr. Neustadt mitschleppt. Red Bull: Gustaffsson wieder Nr. 1, Walke kommt nach Leihe zurück, Tremmel geht. Austria: hot Grünwald, welcher mit Lindner um die Nr.1 kämfen darf. Almer geht. Ried: Hesl weg Rapid: Hedl hört auf, Lukse kommt von leihe zurück. Neu e Nr. 1 aber durchaus möglich, wäre Pacult noch im Amt wäre dies wohl fix. Wr. Neustadt: Fornezzi wird für sie nur schwer zu halten sein. Innsbruck: Grünwald weg, Nachfolger? Kapfenberg: Wolf vielleicht zu Rasenball Zwei Ex-Teamkeeper sind in der Ersten Liga: Mandl und Schranz. Haben zwar beide Vertrag, aber wenn wer aus der Bundesliga anklopft? Vor allem Mandl wollte ja unbedingt zurück in die Bundesliga und ich bezweifle, dass der LASK so schnell zurückkehrt oder dies die Verantwortlichen (außer Reichel vielleicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2011 Wr. Neustadt: Fornezzi wird für sie nur schwer zu halten sein. Fornezzi geht in die Türkei .. Bei uns wir dann wohl Razenböck im Tor stehen ..der wird den Fornezzi gut ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2011 .............. a riesenschas ........ hahahahaha, oida bist du lächerlich. :laugh: Wenn ich mir die Transfers so durchlese droht in dieser Saison in der BuLi eine 2-Klassengesellschaft. Sturm, Austria, Salzburg, Ried und Rapid werden sich vom Rest deutlicher absetzen als in der letzten Saison. abwarten ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn ich mir die Transfers so durchlese droht in dieser Saison in der BuLi eine 2-Klassengesellschaft. Sturm, Austria, Salzburg, Admira, Ried und Rapid werden sich vom Rest deutlicher absetzen als in der letzten Saison. So jetzt stimmt es wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Sturm holt Koch von Altach Meister Sturm Graz hat den ersten Zugang in der Sommerpause vermeldet. Die Grazer holten Mittelfeldspieler Matthias Koch (23) für zwei Jahre bis Sommer 2013 an die Mur. Der ehemalige U21-Teamspieler hatte zuletzt für Altach in der Ersten Liga gespielt. Für die Vorarlberger war Koch in der abgelaufenen Saison in 33 Spielen im Einsatz und erzielte dabei drei Tore. quelle: sport.orf.at Meiner Meinung nach hat sichs der Junge verdient, mal sein Können in der Bundesliga unter Beweis zu stellen. edit: da hab' ich doch glatt Altachs letzte BL-Saison vergessen, da war er ja auch schon quasi stammspieler.... - my bad bearbeitet 9. Juni 2011 von burn>>E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2011 Der Ordnung halber, wenn auch mit einem Tag Verspätung: Alexander Grünwald wechselt von Wiener Neustadt an den Verteilerkreis. Meiner Ansicht nach pikant ist, dass er nach Kostal, Fornezzi, Burgstaller, Thonhofer und Aigner eigentlich der 6. Stammspieler ist, der die Neustädter verlässt. Bin echt gespannt, wie diese Abgänge abgefedert bzw. kompensiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2011 Der Ordnung halber, wenn auch mit einem Tag Verspätung: Alexander Grünwald wechselt von Wiener Neustadt an den Verteilerkreis. Meiner Ansicht nach pikant ist, dass er nach Kostal, Fornezzi, Burgstaller, Thonhofer und Aigner eigentlich der 6. Stammspieler ist, der die Neustädter verlässt. Bin echt gespannt, wie diese Abgänge abgefedert bzw. kompensiert werden. ...wirklich weh tun bei uns in WN nur die abgänge von burgstaller und kostal - fornezzi war nie der wunderwuzzi, als den man ihn gerne hingestellt hat und aigner war jetzt auch nicht der mega-super-duper-überdrüber-stürmer. thonhofer ist bei uns zwar wieder schön in die spur gekommen, aber den unterschied zwischen abstiegskandidaten und EC-aspirant hat er auch nicht ausgemacht. bei grünwald bin ich mir nicht ganz sicher, aber besser er ist der abgang und nicht simkovic... bei den stürmern seh ich die admira "nur" in der masse besser gestellt als uns, in der bundesliga dauerhaft bewiesen hat sich bisher von euren stürmern auch nur ledezma - und bei dem sind auch schon ein paar jahre vergangenen seit seinem altach-engagement... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 Der Ordnung halber, wenn auch mit einem Tag Verspätung: Alexander Grünwald wechselt von Wiener Neustadt an den Verteilerkreis. Meiner Ansicht nach pikant ist, dass er nach Kostal, Fornezzi, Burgstaller, Thonhofer und Aigner eigentlich der 6. Stammspieler ist, der die Neustädter verlässt. Bin echt gespannt, wie diese Abgänge abgefedert bzw. kompensiert werden. Stimme Naca zu, nur Burgstaller und Kostal sind schmerzhafte Abgänge. Mit Pollhammer (von GAK), Trojansky (von der Austria), El Maestro (von Austria-Amateure), Ciftci (von Rapid-Amateure) und Lindner (Mattersburg Amateure, ehemaliger Admiraner) haben sie gar nicht so schlecht und kostengünstig nachgerüstet. Pusic und Hanikel geistern noch als mögliche Verstärkung herum, die sind aber mit heute Geschichte. Offen bleibt nach meiner Meinung nach nur die Zukunft von Schicker. Wir werden wohl mit Wiener Neustadt, Ried und diesem komischen Wiener Vorstadtverein um die Europacupplätze rittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2011 Hartberg gibt Friesenbichler an Wiener Neustadt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Wir werden wohl mit Wiener Neustadt, Ried und diesem komischen Wiener Vorstadtverein um die Europacupplätze rittern. das glaub ich eher weniger - aktuell seits ihr für mich fix-absteiger - möglicherweiße wirds ein zweikampf mit innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2011 das glaub ich eher weniger - aktuell seits ihr für mich fix-absteiger - möglicherweiße wirds ein zweikampf mit innsbruck Wer is bitteschön "IHR"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Wer is bitteschön "IHR"??? lol irgendwas dürfte ichd a falsch gelesen haben - fettes sorry meinte nat. das neustadt für mich derzeit fix-absteiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) lol irgendwas dürfte ichd a falsch gelesen haben - fettes sorry meinte nat. das neustadt für mich derzeit fix-absteiger ist Hmmm also ich trau mich da vorab noch keine Prognose abgeben. Finde sie haben sich jetzt am Wochenende vor allem offensiv gut verstärkt (für die vorhandenen Mittel) - aber so sehen wir unsren Friese vermutlich auch in der kommenden Saison wieder! bearbeitet 20. Juni 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 Red Bull: Gustaffsson wieder Nr. 1 Wär ich mir nicht so sicher. Walke macht einen sehr guten Eindruck. Wird wohl ein harter Konkurrenzkampf zwischen Gustafsson und Walke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2011 Also fix um den Abstieg spielt sowieso mal Mattersburg, eh so wie jede Saison. Wenn Neustadt wirklich so untergeht wies hier prognostiziert wird brauchts euch eh keine Sorgen machen. Wie auch immer, ich freu mich das die Admira wieder erstklassig ist. Is eh scho Zeit worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts