Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lenny schrieb vor 5 Minuten:

Ja, momentan sind sie gut in Form... aber ein guter Saisonstart muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie auch langfristig erfolgreich sein werden. Der BVB hat letzte Saison am Anfang supererfolgreichen Hurra- Fußball gespielt und sind dann eingebrochen. 

Der HSV war nach 2 Spieltagen sogar Tabellenführer. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten:

St Pölten war 90 Minuten das klärt schlechtere Team in Innsbruck

das dürfte das System von Kühbauer sein. Furchtbar schlecht spielen, aber dafür kein Tor zulassen und vorne einnetzen. Eigentlich eh ganz einfach. ;) Ich kann mit so "fürchterlichen" Darbietungen weiterhin leben.

Aber ernsthaft, schau dir die Daten zum Spiel an, das zeigt relativ deutlich, wer das schwächere Team war schwarz auf weiß, Vor allem 1. HZ. Also kompletter Blödsinn deine Aussage wenn man es seriös beurteilen will.

90 % angekommene Pässe usw... 

2. HZ war schlimm aus St. Pöltner Sicht, keine Frage.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

das dürfte das System von Kühbauer sein. Furchtbar schlecht spielen, aber dafür kein Tor zulassen und vorne einnetzen. Eigentlich eh ganz einfach. ;) Ich kann mit so "fürchterlichen" Darbietungen weiterhin leben.

Aber ernsthaft, schau dir die Daten zum Spiel an, das zeigt relativ deutlich, wer das schwächere Team war schwarz auf weiß, Vor allem 1. HZ. Also kompletter Blödsinn deine Aussage wenn man es seriös beurteilen will.

90 % angekommene Pässe usw... 

2. HZ war schlimm aus St. Pöltner Sicht, keine Frage.

St Pölten hatte im ganzen Spiel 3 1/2 Torchancen, 2 davon in der Nachspielzeit. Innsbruck 2x Aluminium getroffen und einen klaren Elfer nicht bekommen. Nough said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

Also kompletter Blödsinn deine Aussage wenn man es seriös beurteilen will.

 

Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

erste Halbzeit dürftest nicht gesehen haben :lol:

Statistik lt. flashscore.at:

61% Ballbesitz für Innsbruck

17 / 8 Torschüsse für Innsbruck

3 / 5 Schüsse aufs Tor fürn SKN

10 / 3 neben das Tor für Innsbruck

12 / 2 Eckbälle für Innsbruck

 

so klar anders als die Aussage vom @Admiraner75 schaut die Statistik eigentlich nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

61% Ballbesitz für Innsbruck

ich vertraue da auf Sky, habe aber im Moment noch keine Daten gefunden (werden die erst online gestellt?). Jedenfalls wurde da von 90 % angekommener Pässe in der 1. HZ des SKN gesprochen. Ballbesitz ist relativ blunzn, hatten wir  auch in den letzten Spielen immer wenig und trotzdem nicht verloren. Das ist ein Wert, den man auch mit viel harmlosen Ballherumgeschiebe erreichen kann und nix bringt.

Im Grunde auch wurscht, 10 Punkte sind am Konto nach 4 Runden, Das konnte man nach der letzten Saison nicht erwarten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
komb schrieb vor 19 Minuten:

Ja genau... Die einzigen was sich freuen dürfen sind die Gegner bzw. Sky und Co. 

dir ist sicher bewusst, welche wichtigen Abgänge ihr hattet. Glaubst nicht, der Baumeister hätte diese Kicker gern behalten?

Die Kritik finde ich daher komplett unberechtigt. Wenn man schon kritisieren will dann eher das Management, weil es nicht mehr Geld für bessere Neuverpflichtungen zur Verfügung stellt. Aber die können auch nicht zaubern.

Baumeister ist da jedenfalls komplett schuldlos. Im Gegenteil, er hat euch ins internat. Geschäft geführt, was mit den finanziellen Mitteln keine Selbstverständlichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

 

Baumeister ist da jedenfalls komplett schuldlos. Im Gegenteil, er hat euch ins internat. Geschäft geführt, was mit den finanziellen Mitteln keine Selbstverständlichkeit ist.

Ehrlich gesagt wundert mich das heute noch ? aber die letzte Saison war allgemein kurios, und wenn die Wiener Clubs ihre Ressourcen vernünftig einsetzen würden und Vorstand und Management mal ihre Dinge auf die Reihe bringen würden, haben wir normalerweise keine Chance auf Europacup.  Wie auch immer.

Spielerisch war es teilweise entsetzlich letztes Jahr, am erfolgreichsten waren wir mit langen Bällen in die Spitze und die konnten im spielaufbau Situationen so gut wie nie spielerisch lösen (wenn sie es versucht haben sind wir wie in Hütteldorf unter die Räder gekommen) - dieses Jahr schaut das zwar besser aus, aber im Sturm fehlt jemand wie, keine Ahnung, Alex Meier zb ?

Also Ernstl ist schon in Ordnung, aber trotzdem hab ich heut Nacht schon wieder aus irgendeinem Grund von Nagelsmann geträumt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.