Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

gut so, dann geht ihnen wieder die kohle aus :lol:

Warum sollte die Kohle ausgehen? Was man so mitbekommt, wird die letzten Jahr sehr gut gewirtschaftet und auch heuer wurde erwähnt, dass keine Gruppenphase nötig ist um das Budget auszufinanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollte die Kohle ausgehen? Was man so mitbekommt, wird die letzten Jahr sehr gut gewirtschaftet und auch heuer wurde erwähnt, dass keine Gruppenphase nötig ist um das Budget auszufinanzieren.

Herst da ist sogar ein smilie dran!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe diejenigen die den SKN für die Gartler Verpflichtung belächelt haben, sehen ein, dass man Sie dafür belächelt...

Hat das jemand getan :ratlos: sollte man spieler nicht nach einer saison oder halbsaison bewerten? Hat jemand bezweifelt das Gartler seine Elfer sicher verwertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Nach 8 Runden 2 Pkt hinter Rapid :lol: die sind auch komplett im Oarsch, und das mit Millionen die sie am Transfermarkt investiert haben!!

Da soll sich nochmal irgendwer über unsere Verantwortlichen aufregen!

Aber ned bös sein, als ich die Aufstellung von Rapid gesehen hab war meine erster Gedanke " der Gogo hängt auch nicht besonders an seinem Job" (wobei logisch, wenn man von vorhinein eine C-11 aufstellt, kann keiner einen Sieg verlangen- vielleicht sogar ein Geniestreich!)

Dass sie am Ende beinahe den Punkt geholt hätten war da schon sehr überraschend. Im großen und ganzen krankt es in Hütteldorf daran, die vorhandenen Ressourcen sinnvoll und zielgerecht einzusetzen... da sind wir viel besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lenny schrieb vor 10 Minuten:

Aber ned bös sein, als ich die Aufstellung von Rapid gesehen hab war meine erster Gedanke " der Gogo hängt auch nicht besonders an seinem Job" (wobei logisch, wenn man von vorhinein eine C-11 aufstellt, kann keiner einen Sieg verlangen- vielleicht sogar ein Geniestreich!)

Dass sie am Ende beinahe den Punkt geholt hätten war da schon sehr überraschend. Im großen und ganzen krankt es in Hütteldorf daran, die vorhandenen Ressourcen sinnvoll und zielgerecht einzusetzen... da sind wir viel besser ?

Wobei man schon sagen muss, dass man in Salzburg nur mit topfitten Spielern antreten kann, um irgendeine Chance zu haben. Wir wissen nicht, wer sich schon am Donnerstag oder davor nur mit Medizin und /oder Willen drübergerettet hat. Irgendwann gehts einfach nimmer. Und wie Du richtig schreibst, so falsch kann die Aufstellung nicht gewesen sein, die haben sich schon ganz ordentlich verkauft. Wobei die Niederlage natürlich sehr schön war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kühbauer neuer Rapid Trainer. 

Muss zugeben, dass ich diese Entscheidung nicht besonders gut nachvollziehen kann. Zum einen hat es für Rapid noch nie besonders gut funktioniert, von einem Konkurrenten den Trainer abzuwerben (Canadi, Zellhofer) und um das Geld, ihn aus dem Vertrag zu holen zuzüglich Gehalt hätte man sicher auch Hannes Wolf haben können. Wie auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.