Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Jahr war die 2. noch in der Regionalliga oder? 

keine Ahnung, habs nur gerade gegoogelt und würde sagen jetzt sind sie 2. Landesliga!? Aber ich glaub die haben ja jetzt Dornbirn (?) als Kooperationsklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

keine Ahnung, habs nur gerade gegoogelt und würde sagen jetzt sind sie 2. Landesliga!? Aber ich glaub die haben ja jetzt Dornbirn (?) als Kooperationsklub

Ja genau die haben im Endeffekt die 2. Mannschaft aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau die haben im Endeffekt die 2. Mannschaft aufgelöst.

sprich sie haben weit aus mehr Kohle für die 1. Mannschaft zur Verfügung - was dafür sprechen könnte, dass sie besser bezahlen!? Aber natürlich alles recht spekulativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 40 Minuten:

Okugawa war Ergänzungsspieler bei RBS und wechselt als großer Hoffnungsträger zur Arminia in die DBL. Verkehrte Welt möchte man da bemerken.

Der hätte bei uns natürlich auch viele Probleme gelöst...:raunz:

Warum sollte er zu und gehen, wenn sie ihn in der 1. DBL haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 48 Minuten:

Okugawa war Ergänzungsspieler bei RBS und wechselt als großer Hoffnungsträger zur Arminia in die DBL. Verkehrte Welt möchte man da bemerken.

Der hätte bei uns natürlich auch viele Probleme gelöst...:raunz:

Superkicker und wäre natürlich eine große Verstärkung. Aber RBS bringts sicher mehr wenn er in der DBL zum Einsatz kommt und sich dort mit stärkeren Teams messen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanibal schrieb vor 26 Minuten:

Also den Tirolern muss man schon Respekt zollen ... hatten scheinbar einen guten Griff beim Kaderumbau ... die punkten und punkten ... trotz unsicherer Zukunft ... 

?

Wr Neustadt 2.0 irgendwann geht das Swarowsky Geld aus und dann gehts wieder runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.