Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Du meintest aber "vorerst in der RLO".

Ja, vlt macht er ja doch noch mal einen sprung!? :ratlos: 
Abgesehen davon haben wir mit Bakis (weckt Begehrlichkeiten), Hoffer (33 Jahre alt und somit schon eher am Ende) und Pink (ja, eh) nur drei nominelle Stürmer im Kader,...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Die Liga ermittelt gegen den LASK, weil es angeblich Beweise gibt, dass die Paschinger schon früher als erlaubt Mannschaftstrainings abgehalten haben - würd zu den unsympatlern passen 

 

Gibt auch eine Stellungsnahne aller 11 anderer Klubs, gepostet haben es bisher aber nur sbg und drt WAC 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Die Liga ermittelt gegen den LASK, weil es angeblich Beweise gibt, dass die Paschinger schon früher als erlaubt Mannschaftstrainings abgehalten haben - würd zu den unsympatlern passen 

 

Gibt auch eine Stellungsnahne aller 11 anderer Klubs, gepostet haben es bisher aber nur sbg und drt WAC 

 

B583AE9B-0FCF-41E1-8E8E-81E2CDAD232F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Einleitung einer Untersuchung wegen des Verdachts eines Verstoßes gern den Grundgedanken des Fairplay, Strafrahmen von Ermahnung bis Lizenzentzug. (Paragraph 111a der Rechtspflegeordnung des ÖFB).

Ich frage mich nur, wie man so saublöd sein kann: "Der LASK hatte unmittelbar vor der Aussendung der Konkurrenz eine mutmaßliche „Wirtschaftsspionage“ publik gemacht. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sollen zwei vermummte Personen in die Raiffeisen-Arena in Pasching eingebrochen sein und eine illegale Überwachungskamera installiert haben." Was tun die Linzer? Sie machen danach fröhlich ein Mannschaftstraining!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Passt gut ins Bild - die arroganten Wappler haben ja auch das Kleingruppentraining einen Tag früher angefangen, dazu noch die unnötige PK abgehalten.....schade eigentlich, weil damit die Klubführung eine objektiv gesehen sehr starke Fußballertruppe konterkariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

schade eigentlich, weil damit die Klubführung eine objektiv gesehen sehr starke Fußballertruppe konterkariert.

Die starke Fussballtruppe hat bei dem Scheiss mitgemacht - die sind genauso dämlich wie jene die die Idee hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Die starke Fussballtruppe hat bei dem Scheiss mitgemacht - die sind genauso dämlich wie jene die die Idee hatten

Da die Anweisungen des Trainers als Weisungen des Arbeitgebers gelten, bleibt ihnen wohl nicht viel Spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.