Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube auch, dass er in der RLO eingesetzt wird. Und das ist dann eher ein Rückschritt. Aber alle Spekulationen sind für die Katz. Wer weiß schon, welche Vereine sich da wirklich ernsthaft um ihn bemüht haben? Von dem her, kann man ihm da gar nichts vorwerfen, was die Entscheidung für Rapid betrifft.

Schlaflos in Mödling? Es ist 2 Uhr 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin nicht in Mödling. Dort bin ich überhaupt eher selten, da ich ja ein Wiener bin. ;)

Wir sind Eure Südstadt, Ihr Wiener! :D

WAC borgt sich Jojic aus.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-bvb-kicker-milos-jojic-wechselt-leihweise-zum-wac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden:

 

Das ist in Ordnung, aber auch nicht Mödling. ;)

 

Der mag halt auch mal 4:0 in Gladbach gewinnen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Witziges Transferfinale

 

Rapid verpflichtet einen Ersatz für Ljubicic aus Slowenien, blöd nur, dass sein wechsel nach Amerika geplatzt ist. 

 

Canadi junior wechselt nach Amstetten, weil er in lustenau kein leiberl mehr hat, nur sein Trainer in lustenau, mählich6, wusste nix davon (weder vom Wechsel noch, dass er kein leiberl hat ^^) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab zwar nicht das ganze spiel gesehn, aber gegen den skn DÜRFEN wir nicht verlieren! wenn innsbruck auswärts gewinnt, MÜSSEN wir das auch schaffen. schätze unsre admira stärker ein! bin schon sehr gespannt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Du hast den witzelfer für innsbruck dann eh auch noch gesehen!?

ich glaub, am Ende war Jäger selbst so verwirrt über seine Entscheidungen wie sämtliche Spieler und Zuschauer. Der war auf beiden Seiten unglaublich.

Ich freu mich ja schon richtig auf den Videoassistenten, da kannst bei solchen Schiris mit Anpfiff um 17 Uhr das Spielende irgendwann gegen 20 Uhr einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online