Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Posting-Maschine
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Ich checks jetzt nicht ganz, da sind ja Sturm -Banner aufgehängt, was soll das denn?

Tun wir da grad was vermischen, meine Herren?

nö, ich find nur das Spruchband lustig und den Kontext. Weil anscheinend sind führende UR Mitglieder oft im VIP essen-warfen zumindest die Grazer vor. Und ich meinte, vielleicht hat sich dabei einer gestört gefühlt von dem Wöber Entschuldigungs Plakat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Ich checks jetzt nicht ganz, da sind ja Sturm -Banner aufgehängt, was soll das denn?

Tun wir da grad was vermischen, meine Herren?

 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

nö, ich find nur das Spruchband lustig und den Kontext. Weil anscheinend sind führende UR Mitglieder oft im VIP essen-warfen zumindest die Grazer vor. Und ich meinte, vielleicht hat sich dabei einer gestört gefühlt von dem Wöber Entschuldigungs Plakat ;) 

Das Spruchband war wegan neuen Stadion und dem erweiterten Buffetangebot ;) so hät ichs in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 26 Minuten:

nö, ich find nur das Spruchband lustig und den Kontext. Weil anscheinend sind führende UR Mitglieder oft im VIP essen-warfen zumindest die Grazer vor. Und ich meinte, vielleicht hat sich dabei einer gestört gefühlt von dem Wöber Entschuldigungs Plakat ;) 

Ok, jetzt hab ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira1973 schrieb vor 10 Minuten:

altach schafft es, außerhalb des transferfensters spieler zu verpflichten. das sollte in der momentanen situation auch unser ansinnen sein. mit gegenwärtigen kader wird das nix, leider.......

Es sollte sich mittlerweile herum gesprochen haben, dass AS kein Freund von Schnellschüssen ist!? :ratlos: 

Ich bin überzeugt, dass unser Kader stärker als jener von ST. P, M‘burg und Altach ist,...es dauert halt ein bissl. Vlt auch einfach eine Verwirrungstaktik...wir spielen eine beschissene Hinrunde und in 3 Wochen in Wolfsberg beginnen wir dann alles zu zerlegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 16 Minuten:

altach schafft es, außerhalb des transferfensters spieler zu verpflichten. das sollte in der momentanen situation auch unser ansinnen sein. mit gegenwärtigen kader wird das nix, leider.......

Also Transfers wie der von Altach sind überschaubar sinnvoll :ratlos: da fand ich den move Saracevic um einiges sinnvoller!!! Der neue Altacher ist in meinen Augen ein „Marketinggag“ des neuen Sportdirektors!

Admiraner schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass unser Kader stärker als jener von ST. P, M‘burg und Altach ist,...es dauert halt ein bissl.

Von den Namen und dem Potential her definitiv! Sie müssen halt nur mehr die PS auf den Asphalt bringen! Aber ich bin da, überraschenderweise, zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.